Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » Vintage Computing Festival Berlin 2014 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.03.2014, 05:44 Uhr
Microprofessor



Hallo,

nach dem großen Erfolg der letztjährigen "Classic Computing" bei uns im Institut in Berlin habe ich mich mit dem Berliner Hackerspace AFRA zusammen getan und für den Oktober 2014 das "Vintage Computing Festival Berlin" ins Leben gerufen. In der selben Location (Pergamon-Palais, Georgenstraße 47, Berlin - Mitte) wird es vom 3.-5. Oktober auf 700 Quadratmetern alte Hard- und Software zu sehen geben.

Die Anmeldung dazu hat gerade begonnen und wir würden uns natürlich besonders freuen, wenn sich viele ostdeutsche Clubs und User dort nicht nur als Gäste, sondern auch als Aussteller finden (die Teilnahme ist vollständig kostenlos).

Infos zur Veranstaltung und Anmeldung findet ihr unter diesem Link: http://www.vcfb.de/

µP

P.S. Wer ein bisschen werben möchte, kann dazu das "Teaser-Plakat" verwenden:


Dieser Beitrag wurde am 24.03.2014 um 05:49 Uhr von Microprofessor editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
24.03.2014, 05:48 Uhr
Microprofessor



Oh, sorry für das große Bild. Die Forensoftware skaliert die Anzeige nicht automatisch. Das hatte ich nicht erwartet.
Dieser Beitrag wurde am 24.03.2014 um 05:50 Uhr von Microprofessor editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek