Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » KC85 DEP3.COM » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.02.2014, 21:30 Uhr
UR1968
Default Group and Edit


Hallo,

wo kann ich denn die aktuelle Version der DEP3.COM finden? Nach 2 Tagen Suche habe ich bisher nur die Hilfe Datei dazu gefunden.

Tschüß
Uwe
--
https://uwes-bastelbude.ch
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
12.02.2014, 16:24 Uhr
schnaari



Moin, hast E-Mail von schnaari
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
12.02.2014, 20:03 Uhr
UR1968
Default Group and Edit


Hallo schnaari,

besten Dank für die Mail. Das ist die selbe Version die ich auch schon habe. Nur weiß ich leider nicht mehr wo ich die herunter geladen habe. Beim KC Club finde ich wie schon geschrieben nur die Hilfedatei.

Tschüß
Uwe
--
https://uwes-bastelbude.ch
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
12.02.2014, 21:09 Uhr
schnaari



Jo bitte, ich verstehe jetzt zwar nicht warum du DEP3.com suchst, wenn du es schon hast - aber gut . . . . ??!

Tschüß
Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
14.11.2015, 18:27 Uhr
KC_Freund



@schnaari

Ich weiß der Thread ist schon fast 2 Jahre alt, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen.Ich suche
wirklich händeringend oben genannte Datei. Auf den Seiten vom KC Club ist es von Mario Leubner alles sehr gut beschrieben aber dir Datei DEP 3.04 finde ich nicht. Nur DEP22.COM.

Würde mich freuen wenn Sie mir diese Version auch Zumailen könnten. (DEP3.04)

MfG Tino
--
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
14.11.2015, 20:34 Uhr
ralle



Kc-Labor schon geschaut. Da wird sowas eher hochgeladen. Schick mir mal eine Emaile...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
14.11.2015, 21:35 Uhr
maleuma



Die aktuelle Version ist 3.1 von 2011, siehe KC85-Labor:
Downloads -> CP/M-Software -> ML-DOS
--
Mario.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
14.11.2015, 23:21 Uhr
schnaari



Archiv mit DEP3.COM, DEP3.CFG und DEP3.HLP:

https://www.dropbox.com/s/4f2qz3d4tmrnacw/DEP3.rar?dl=0

MfG - Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
15.11.2015, 06:45 Uhr
ralle



Sollte es nich gleich gehen, DEP3.05 hätt ich noch irgendwo. Im Labor kannst du auch eine ML-DOS-Diskette als funktionierends Image runterladen, Vorraussetzung währe ein 386er/486er mit 5,25" und 3,5" Laufwerken und einigen Disktools...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
15.11.2015, 16:23 Uhr
KC_Freund



Hallo Leute

vielen dank für eure schnelle Hilfe

Ich habe meinen D004 aufgerüstet mit einem Gide + RTC und gesteckt ist 1 DOM mit 128MB.
Den Eprom habe ich natürlich auch gleich gewechselt , habe jetzt V3.3 . Dann habe ich mir mit
den Quellen ein ML-DOS für meine Zwecke zusammen gebastelt. Alles funktioniert so wie es soll
nur diese DEP3.COM fand ich eben nicht. Damit soll ja dann auch Festplattenzugriff aus CAOS
heraus funktioneren .

@schnaari Archiv habe ich heruntergeladen (danke)
@maleuma
@ralle

werde auch noch mal das KC85 -Labor online besuchen(danke für eure tipps)


Bis dahin MfG Tino
--
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
30.11.2015, 20:51 Uhr
maleuma



Hallo KC-Freunde,

ich nutze dieses vorhandene Thema gleich einmal um Euch meine neue DEP-Version 3.2 vorzustellen:

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber auf dem Clubtreffen dieses Jahr wurde der Wunsch geäußert, DEP beenden zu können um zu CP/M zurück zu kehren.

Mit der Version 3.2 ist es nun erstmals möglich, von der CAOS-Betriebsart wieder zur CP/M-Betriebsart zu wechseln (ohne neu Booten zu müssen mit JUMP FC). Dazu wird beim Start von DEP32.COM das laufende ZAS mit allen Treibern in eine Datei A0:CPM.KCC im RAM-Floppy (TPA) geschrieben. Ist nun die Arbeit in CAOS beendet, kann man diese Datei mit dem CAOS-Kommando FLOAD laden und gelangt damit wieder zu CP/M zurück.

Die neue Version ist 3.2 findet Ihr wieder im KC85-Labor unter Downloads -> CP/M-Software -> ML-DOS

Bitte teilt mir einmal mit, ab das so funktioniert, wie beschrieben.
--
Mario.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
01.12.2015, 20:12 Uhr
matro



Hallo maleuma
Ich Danke Dir .
Erste Tests Erfolgreich alles wie beschrieben .
besten Dank Maik
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
11.12.2015, 21:05 Uhr
maleuma



Ich habe noch eine Aktualisierung von DEP 3.2 im KC-Labor eingestellt.
Es ist jetzt eine erweiterte CFG-Datei mit dabei im PMA-Archiv.
Damit kann die Erzeugung der Datei A0:CPM.KCC auch wahlweise deaktiviert werden.
--
Mario.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
20.12.2015, 16:59 Uhr
maleuma



Ich habe noch eine Aktualisierung von DEP 3.2 vorgenommen. Diesmal eine Fehlerkorrektur bei der Sortierung der DIR-Namen. In den vorherigen Versionen wurden unter ungünstigen Bedingungen die Dateinamen bei der Sortierung verändert.
--
Mario.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek