006
25.02.2014, 08:42 Uhr
P.S.
|
@kaiOr Obwohl ich versucht habe möglichst eindeutig zu formulieren, worum es mir geht, bist Du offensichtlich der einzigste, der das richtig verstanden hat. Ein einfacher Transfer des seriellen Datenstroms aus dem LCR-Data in eine wie auch immer genannte Datei bringt mir noch nicht die Wandlung in lesbare Textfiles. Mit mp3-Digitalisierung hat das gar nichts zu tun, sondern das Programm muss nicht nur die Analog-Digital-Wandlung vollziehen, sondern auch noch die jeweilige Codierung "verstehen", um daraus einen ASCII-Datenstrom machen zu können - soweit mein Verständnis dazu. Möglicherweise ist das mit den "KCemus" realisierbar. Die von Dir angegebene Quelle behagt mir eher, als die Java-Applikation von Jens Müller. Wenn ich mir ein passendes Adapterkabel (Diodenstecker - Cinchbuchsen) organisiert habe, werde ich mal den Versuch mit heha's KCemu wagen und darüber berichten.
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS |