142
16.04.2013, 12:49 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Hallo Leute,
ich war zwar nie beim Militär (erfolgreich gedrückt), doch nach dem "Gezeter in der Truppe" würde ich jetzt mal 100km Geländemarsch befehlen, jawohl! Sowas reinigt den Kopf und macht klar
Wir, ja wir, sind eine Gruppe von Leuten, denen Technik nicht nur zum Wegschmeißen dient. Da ist es mir persönlich vollkommen wurscht, ob da nun Robotron, KC, Atari, Hive oder Strickmaschinen vorgestellt und gepflegt werden. Alles und jede/jeder hat seine Berechtigung und ist ganz sicher auch sehr willkommen auf den Treffen des KC-Klubs.
Steffen, Frank, Reinhard, Götz und Elmar vom KC-Klub haben mit der Vorbereitung der Treffen einiges an Arbeit und drucken nebenbei noch diese "Schildchen". Ich selbst habe das in Schönwalde/Pausin auch schon mitgemacht (bis auf die Schilder), kenne den Aufwand also bestens. Sicher kann es helfen wenn auf den jetzt so umstrittenen Schildchen die Nicknamen stehen. Doch wozu dient denn so ein Nickname.....? Genau! Da wo ich selbst es will, da gebe ich den Klarnamen dazu, da wo nicht, eben nicht (in Garitz stand meiner drauf, mit dem bin ich seit Jahren unterwegs). Ich schrieb schonmal: Das ist auch ein rechtliches Problem! Rüdiger garantiert bei der Anmeldung im RT-Forum die Datensicherheit, also auch der Pseudonyme!
Als Kompromiss könnte man ja bei der Anmeldung den Nicknamen mit erfragen und wer diesen angibt, bei dem steht er dann drauf.
So, Geländemarsch beendet, Essen fassen!
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 16.04.2013 um 12:58 Uhr von Guido editiert. |