002
14.08.2009, 22:36 Uhr
rft_7
|
Zitat: | Andreas schrieb Hallo rft_7
Unterlagen besitze ich keine, aber wenn Du Fragen zum Meßplatz hast, so kannst Du mich gern kontaktieren. Habe mit dem Meßplatz etwa 20 Jahre gearbeitet.Den PSA hatte ich allerdings nicht, sondern den FPG11.
Andreas |
Hallo Andreas,
Vielen Dank für Ihr Antwort ! Ich habe die drei Geräte kurzlich gekauft, und noch nicht am Netz angeschlossen. Die Geräte waren sehr verschmutzt und Ich habe die erstens gereinigt. Nach eine erste Kontrolle sind die nicht verbastelt ! Ich habe Interesse in EMC Messungen und besitze auch die RFT SMV 6.1 und SMV 8.5 aber ohne Antennen. Ich brauche Antennen von eine US Firma Ailtech/Singer wovon die Antennenfaktor bekannt ist ...
Ich habe 30 Jahre mit Grossrechner von Burroughs und später Unisys (US) gearbeitet; 15 Jahre davon im Hardware und danach in ihre Betriebsysteme. Und die letzte 15 Jahre habe Ich verbracht in einem belgischen Bank in grosse Netzwerken. Um mögliche Probleme mit das Netzteil der FS1 zu vermeiden suche Ich erstens um die verschiedene Teile zu entkoppeln und am selber Zeit die Stromlaufplane zu finden. Danach plane Ich Teil nach Teil zurück in Betrieb zu stellen.
- Sind die Verbindingskabel zu ET1 und GT1 mit Daro-Steckverbindung (11pin) geradeaus verbunden (pin 1 zu pin 1, usw) ? - Ich hoffe das diese Stecker (M und F) noch irgendwo in Robotron Umgebung zu finden sind Die Koaxialverbindungen von Typ TNC kann Ich einfach selbst zusammenstellen und wahrscheinlich haben Sie als Impedanz 50 Ohm
Ich bin sehr von die elektronische Mikrobe gebissen (wie man hier sagt !) und habe stets etwas zu tun gehabt mit elektronische Messinstrumente. Und Ich bin sehr begeistert wie die Ostdeutsche damals diese Instrumente gebaut haben !
Bitte Entschuldigen Sie mich für das fehlerische Deutsch und Ich hoffe Sie verstehen was Ich sagen will ! Und weitere Fragen kommen sicherlich nach die erste Erfahrungen !
Mit flämische Grüsse, Gilbert |