007
05.08.2026, 10:13 Uhr
P.S.
|
@paulotto <004> Danke! - Natürlich - das war die Ablösung des alten BWS1. Es war Anfang der 1970er, als ich noch beim Studium war, als ein Studienkollege von mir aus dem MEB kommend von dem Streit erzählte, ob nun bestimmte Messgeräte (Oszis und auch der Breitbandwobbler) weitergebaut werden sollen, oder nicht. Da MEB riesige LVO-Aufgaben übernehmen sollte/mußte, waren einfach nicht genügend Kapazitäten das alles gleichzeitig zu machen. Wenn ich mich recht entsinne, gab's noch weitere Wobbler (von SERUTE ?) - die Serie SO-80 bis 82, nannten sich "Selektografen" ...
@Guido <005> Hast Du wenigstens noch was von den Unterlagen?
@thommy_berlin <006> Stephan Hloucal ist derzeit urlaubsmäßig unterwegs, wird aber sicherlich Deine Anfrage beantworten, wenn er wieder in Erfurt ist - ansonsten Ende August nochmal nachfragen ...
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen KI und die Ausgrenzung von Unwissenden und für den Erhalt eigener Intelligenz, sowie ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht! PS |