006
12.08.2025, 10:33 Uhr
MK
|
Hallo WPWSAW,
Erst mal Danke für den Link zu Deinen Beiträgen. Ich habe mir das mal angeschaut und einige Steckerbelegungen mir mal abgeschrieben. Bezüglich der V24 ist ja sehr viel unterschiedliches Material im Umlauf. Das ist schon teilweise sehr haarig. Aber bei meinem 1910 hat das Tablett schon mal eine Woche funktioniert und dann leider Stück für Stück wurde es weniger. Gedit sagt kein Tablett vorhanden wenn das dann mal nicht kam war kein Mauszeiger da, der Selbsttest Tablett ist iO. Der Drucker hängt an der Centronix Schnittstelle da denke ich das der Drucker ein Problem hat, da der Selbsttest auch nicht richtig läuft, um den kümmere ich mich am WE. Eigentlich wollte ich ja nur die Platinen für den 7150 hier haben aber der Verfasser meldet sich leider nicht, das wird wohl er nichts, also wer eine KGS zu viel hat die würde ich schon gerne mal tauschen, also bitte melden. Ich wollte hier auch keine Fachdiskussion auslösen aber da wir gerade doch dabei waren eine Frage zum 1520 System. Hat einer Erfahrung mit der V24 an der K8025 an die muss ich einen Drucker anschließen. Die Beschreibung ist da naja schwierig. Es geht mir um die Einstellung SIO von DFÜ auf Drucker umstellen, das Jumperfeld sieht aus wie Schachbrett da sind mehre Möglichkeiten Stecker W1:3 zu stecken. Gibt es vielleicht einen der mir da weiterhelfen kann, am besten ein Foto einer funktionierenden Karte mit Betriebsart Drucker an V24.
So Danke für die Beiträge und Grüße. Michael -- 2xPC1715 1xA5120 1xK8924 1xCM1910 1x5130 im Aufbau |