Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Vorstellung und Anfrage » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.07.2025, 20:56 Uhr
Wingman

Guten Abend,

ich bin neu, nicht im Umfeld der Elektronik, aber in diesem Forum.
Mein Name ist Elias, bin 30 Jahre alt und von Beruf Techniker in Industrieelektronik. War nach meiner Ausbildung mehrere Jahre in der Instandhaltung, Reparatur und Modifikation von industriellen Geräten und Komponenten eines Grossunternehmens in den alten Bundesländern tätig, habe dort auch meine Technikerausbildung gemacht.

Mein Erscheinen hier ist einem Hinweis geschuldet, welchen ich über ein Forenmitglied aus einem artverwandten Forum erhalten habe. Nach seiner Einschätzung sollte es in diesem Forum eher möglich sein an die gewünschten Informationen zu kommen.

Ich suche ein Listing über alle jemals erstellten Dokumente, Zeichnungen, Schaltpläne usw. welche das Prozeßleitsystem "audatec" betreffen und die ich mit meinen vorhandenen abgleichen könnte. Es geht mir dabei nur um die Überprüfung der Vollständigkeit meiner Dokumententionen.
Wenn es hier Forenmitglieder geben sollte, welche Zugriff auf ein solches Listing hätten, ich wäre sehr daran interessiert. Ein entsprechender Link oder Kontakte sind erbeten.

Elias

Dieser Beitrag wurde am 17.07.2025 um 20:57 Uhr von Wingman editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
Heute, 10:32 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator

Hallo,
und Herzlich willkommen hier im Forum.