003
24.01.2024, 13:47 Uhr
MMFan
|
Gebe ich dir nicht ganz unrecht, aber wenn man bedenkt, dass dies erst die erste Veranstaltung im Kreis Nordhausen nach langer, langer Zeit ist (Mir ist ein Amiga-Treffen vor ca. 15 bis 20 Jahren in Ilfeld bekannt und eines vor Jahren im damaligen Nordhäuser Vereinshaus.) und es den Charakter einer non-kommerziellen Veranstaltung zu haben scheint (Ich habe davon leider nur wenig Ahnung, wollte sowas aber vor einigen Jahren schonmal alleine auf die Beine stellen, die Hürden sind da ziemlich hoch!) geht es nur ohne Eintritt.
Wäre es eine kommerzielle, also gewinnorientierte Veranstaltung, müsste man wohl Steuern, Versicherungen und evtl. einen Sicherheitsdienst stellen und bezahlen - lohnt also eher nicht.
Anders ist es wohl, wenn einen Spendenbüchse auf einem Tisch steht. Aber auch da gibt es wohl einige Hürden.
Aber vielleicht kann da @Mangaclub noch etwas zu schreiben. -- Atari 2600 6Switch,2600jr,Sega MS1,MS2,MD1,Game Gear,Saturn,Nintendo NES,SNES,N64+Expansion Pak,GameCube+Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV,EUzebox,C64,C128DCR,KC85/3, Raspberry Pi
Fan-Adventure-Blog: http://fanadventures.de/ |