Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche einen Zeilentrafo für Colormat » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.11.2011, 11:54 Uhr
MiRa



einen ÜH 106 oder Diemen HR 5667. Hat jemand noch so einen? Hab für den Polyplay einen ganzen Fernseher erstanden, aber da hat der Trafo schon sichtbare Risse und fängt nach kurzer zeit an zu rauchen und die Helligkeit schwankt stark. Hab ihn deshalb wirklich nur kurz angemacht. (Geht eigentlich im Colormat noch mehr kaputt, wenn der mir jetzt total abraucht? - Bin grad froh dass ich ihn wieder soweit hingekriegt habe dass zumindest der Fernseher angeht, siehe hier
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2011 um 11:57 Uhr von MiRa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.11.2011, 12:41 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
MiRa schrieb
(Geht eigentlich im Colormat noch mehr kaputt, wenn der mir jetzt total abraucht?

Ja. Der Horizontalendstufentransistor.
--
Kernel panic: Out of swap space.

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2011 um 12:47 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
01.11.2011, 13:26 Uhr
ggrohmann



Hallo!

Warum reparierst du denn nicht den TV aus dem Polyplay? Ist dort auch der Trafo defekt? Ist in beiden Geräten noch der ÜHA106 drin und ist der in beiden defekt? Was hast du an Vorarbeiten gemacht?

Edit: Ist dir der Trafo aus Steffens Shop (s. von dir verlinkter Thread) zu teuer?

Guido

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2011 um 20:31 Uhr von ggrohmann editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek