Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » COL reparieren? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
22.12.2010, 00:40 Uhr
chiaki

Avatar von chiaki

Aus einen versifften EC1834 (von dem das Board auch defekt ist ) habe ich die COL, allerdings ist sie defekt.
Wenn man sie in einen (funktionierenden) EC1834 einsteckt, hängt er sich irgendwie auf (alle drei Lampen von der Tastatur leuchten, anstatt wieder zu erlischen und nur Capslock).
Habe zwar noch eine MON, aber leider kein passenden Monitor (K7233 und K7229.25 besitze ich).
Ansonsten besitze ich noch einen Monochrom EGA-Monitor und einen IBM Monochrome (5151), kann man da irgendwie was rumbasteln, oder sind sie überhaupt nicht kompatibel mit der MON ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
22.12.2010, 01:46 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Hast Du noch mehr Col-Karten?

Ggf. könntest Du uns die defekte Col mal schicken. Dann können wir mal gucken, welche Karte es ist und ggf. sogar den Fehler ausmachen.

Hast Du das EC1834 buch? Dort stehen die Interfacebelegungen der Karten, passende Bildschirme und Signale drin. Es ist türkis und etwas größer als A5.

Nebensache: Wieso heißt Du chiaki? Hat das etwas mit einem Film über Zeitsprünge zu tun?

ciao
Sebastian
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
22.12.2010, 03:40 Uhr
chiaki

Avatar von chiaki

Habe nur diese eine, ich kann sie gerne schicken.
Ich habe das Buch im digitalen Format, glaube ich.
Kannst mich ja per Mail (chiaki_ai at gmx.de kontaktieren wegen Adresse und so)

Der Name ist von Kamikaze Kaito Jeanne
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek