Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Wer hat die aktuellste Version von Jungle für KC85/4? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.05.2010, 13:48 Uhr
phil91

Avatar von phil91

Kann mir da jemand weiterhelfen, weil ich im Internet immer nur die gleiche Version finde. Bitte im kcc-Format per e-Mail schicken!

Danke
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
24.01.2021, 17:19 Uhr
ralle



Moin, ich hole den mal vor.

Jörg Lindner hatte mal in den KC-News eine Jungle-Version veröffentlicht. DIese ist scheinbar überall im Umlauf.

Also die Version 1.3 für den /3, es gibt im Menü die Möglichkeit, das Level zu tauschen. Vermutlich den Schwierigkeitsgrad. Also einfach 1 eingeben und das startet mit dem einfacheren Level ohne Totenköpfe. Dann neu abspeichern.

Allerdings will das Spiel zwingend ein CAOS 3.1 haben, bei einem 3.4i will es nicht wirklich.



Das Spiel hat sogar einen Kopierschutz, zumindest startet der Turbolader das BASIC.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2021 um 17:47 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek