Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » [KOMPLETTAUFLÖSUNG] EC1834 Restbestand » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.05.2010, 11:52 Uhr
McSnoop



Hi@All,

zeitliche und räumliche Ursachen zwingen mich mich extrem einzuschränken.

Daher trenne ich mich nun auch schweren Herzens von sämtlicher verbliebener Robotrontechnik.

5 EC1834
5 Tastaturen
1 Bildschirm
etliche Platinen/Steckkarten
einige Laufwerke/Festplatten

+ kleinen Berg Disketten
+ Bücher (muss ich noch raussuchen)

Standort:15299 bei FFO

Wenn einer alles nehmen würde wäre mir das am Liebsten.

Kein Versand aus zeitlichen Gründen.

100EUR VHB für das ganze Paket.

Anfragen bitte per PN.

Grüße
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.

Dieser Beitrag wurde am 08.05.2010 um 12:22 Uhr von McSnoop editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.05.2010, 12:05 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Na, hoffentlich wittert hier kein Newcomer ein gutes (Ebay-)Geschäft, also bitte sorgfältig auswählen!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
08.05.2010, 13:44 Uhr
McSnoop



1 Interessent für das Ganze Paket hat sich bereits gefunden. Sollte alles abgewickelt werden, ist das Paket weg.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek