Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Rahmenspule für TSG » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.10.2009, 09:08 Uhr
berndx



Hallo, ich suche für das Robotron-Trassensuchgerät 81018 die seitlich ansteckbare Rahmenspule 5190072.0. Hagenuk hat keine mehr. Notfalls reicht mir auch die Induktivitätsangabe zum nachbau. Wer kann helfen? MfG Bernd
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
26.10.2009, 16:16 Uhr
berndx



Kleine Korrektur: Die Rahmenspule wird natürlich nicht an den Empfänger 81018, sondern an den Generator 81027 des Trassensuchgeräts angesteckt. MfG Bernd
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
22.12.2009, 16:50 Uhr
Bob



Hallo, zu dem Trassensuchgenerator 81027 gehört original eine Rahmenspule, welche so eine Art Bajonetverschluss zur Befestigung hat und für den elektrischen Anschluss ein kurzes gegabeltes Gummikabel mit zwei Bananensteckern. Typ 81236. Wenn Du dieses Teil meinst, dann schreib mal einen kurzen Satz. Und dann noch eine Frage: Was willst Du mit dem Teil anstellen? Es gibt für die ältere Version TSG 101 noch eine Spule mit einem Koachsstecker.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
27.12.2009, 08:22 Uhr
berndx



Hallo, Bob, ich meine die Ausführung mit Bajonettbefestigung und Banane. Ich benötige das Teil zum Feldeinsatz. Falls Du so eine Spule hast und sie entbehren kannst, nenn bitte mal einen Preis plus Porto. Abholung wäre nur mitten in Sachsen-Anhalt möglich. MfG Bernd.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
27.12.2009, 10:43 Uhr
Bob



Besitze so eine Spule, Originalteil und technisch o.k., Dann lass mir mal eine Versandanschrift zukommen und das Teil geht als Geschenk auf Reise. Der Trassensuchgenerator ist ja ein Gerät für Kabel- und Leitungssuche, der Empfänger bzw Universalindikator ein Wiedergabegerät Induktionsspannungen und für Körperschall in der Fehlerortung an Kabeln und Wasserrohren und zusammen mit dem jeweiligen Mikrofon auch zur Suche von Verschütteten in Einsturzgebieten. Lässt sich was mit anstellen!. Das Spielchen für Längstwellenempfang ist so eine Sache und stark von den Geländebedingungen abhängig, sollte man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Was fehlt also noch an deinem Gerätesatz? Wenn schon, dann sollte er komplett sein! Habe noch diverse andere Teile! Tschüß
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
29.12.2009, 08:26 Uhr
berndx



Hallo, Bob, danke für das Angebot. Habe Dir eine private Nachricht geschickt. Was hast Du denn noch für Teile? Vielleicht interessiert es auch die anderen Leser.
MfG Bernd
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
29.12.2009, 10:52 Uhr
Bob



Hallo, bisher keine private Nachricht eingegangen. Unter Mitglieder steht meine e-mail-Adresse, ist eventuell der einfachere Weg für die Übermittlung der Versandanschrift. Vorhanden sind noch folgende Teile zum Universalindikator 81018: Suchspule, Dynamisches Mikrofon DA102 mit Dreifuß, Spitze und Tragevorrichtung sowie Anschlusskabel, Kristallmikrofon KB12 mit Dreifuß, Kleinsuchspule für Koinzidenzbetrieb. Kristallmikrofon und Kleinsuchspule sind Teile des Ergänzungssatzes Kabel und dynamisches Mikrofon ist Teil des Ergänzungssatzes Rohrleitung. Tragevorrichtung, Verbindungskabel und Dreifuß passt bei beiden Geräten. Diese Materialien würden dann ebenfalls als Geschenk auf Reisen gehen, Suchspue eventuell extra, weil länger als normales Paket, braucht eine Teppichrolle von ca 70 cm als Verpackung.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
29.12.2009, 12:44 Uhr
berndx



Hallo, Bob, Deine E-Mailadresse ist "versteckt". Und die "private Nachricht" funktioniert offenbar nicht. Schreib mir bitte eine Mail an berndwil@t-online.de. Danke.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
12.01.2010, 16:54 Uhr
berndx



Hallo Bob, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Generatorspule und die Kleinteile. MfG Bernd
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
04.07.2012, 20:43 Uhr
komarbrb




Zitat:
berndx schrieb
Hallo Bob, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Generatorspule und die Kleinteile. MfG Bernd

Hat bitte jemand von Euch so ein Gerät zu verkaufen UNIVERSALINDIKATOR 81018
und den Trassengenerator 81027?
mfg jörg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek