Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Online Petition gegen Zensur des Internets » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.05.2009, 13:53 Uhr
McSnoop



Auf https://epetitionen.bundestag.de/ in der Petition:

"Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten"

werden noch jede Menge Stimmen/Mitzeichner gebraucht.

In den letzten gut 3 Tagen sind es zwar schon ~33.000 Mitzeichner, 50.000 werden benötigt, aber je schneller diese Stimmen erreicht sind desto besser.

/signed
Tobias
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.05.2009, 08:00 Uhr
McSnoop



Die benötigten 50.000 Stimmen wurden erreicht. Trotzdem wenn ihr noch Leute kennt die noch nicht unterzeichnet haben, JEDE Stimme zählt.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
13.05.2009, 20:48 Uhr
McSnoop



Wer hat schon alles unterschrieben? Irgendwie 0 Response obwohl das Thema doch wirklich alle betrifft. ^^
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
13.05.2009, 21:09 Uhr
danielk

Avatar von danielk

Ich habe bereits vor ein paar Tagen unterschrieben, nachdem mich meine Arbeitskollegen drauf aufmerksam gemacht hatten.

Momentan habe ich das Gefühl, dass unsere Politiker alle auf Droge sind. Internetzensur hier, Paintball verbieten da -- so verrückt war's noch nie. Als ich von der Paintball-Sache hörte, kam ich aus dem Lachen eine ganze Weile nicht mehr heraus. Die Polizei scheint da ähnlich wie ich zu denken.

Was hat der Wiefelspütz rausgehauen? "Es gibt keinen Grund, so etwas zu erlauben" oder so ähnlich? Meiner Ansicht nach ist eine Aussage wie diese von einer Person, die ein öffentliches Amt bekleidet, ein Fall für den Verfassungsschutz.

Alles ist verboten, das nicht explizit erlaubt ist... finden die Deutschen jetzt wieder zurück zu ihrer wahren Natur? Es wird Zeit, sich nach einem Auswanderungsziel umzusehen.

Dieser Beitrag wurde am 13.05.2009 um 22:25 Uhr von danielk editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
13.05.2009, 21:24 Uhr
McSnoop



Ich lese ganz genau die Forenbeiträge zur Petition und auch die "Beiträge" wohl eher Armutszeugnisse der Politiker und Politikerinnen auf Abgeordnetenwatch.de und weiß echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

Auch wenn der Wahlkampf anscheinen schon voll im Gange ist, sollte man wohl 90% aller Teilnehmer der Politikerkaste fristlos kündigen, bei solch einer starken Ignoranz, Beratungsresistenz und Fettnäpchentreterei.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
14.05.2009, 12:10 Uhr
Mr. Museum



Und immer schön publizieren, wie unterdrückt wir in der DDR doch waren... Wenns so weiter geht, haben wir die DDR bald zurück... allerdings nur die schlechten Seiten, von den Guten hat wohl keine weiter überlebt.
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
14.05.2009, 12:44 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar


Zitat:
Mr. Museum schrieb
Und immer schön publizieren, wie unterdrückt wir in der DDR doch waren... Wenns so weiter geht, haben wir die DDR bald zurück... allerdings nur die schlechten Seiten, von den Guten hat wohl keine weiter überlebt.

Wie, die DDR hatte auch gute Seiten? Und ich dachte immer die DDR wäre nur "Stasi" und "Mangelwirtschaft". So zumindest wirds ja öffentlich breitgeredet
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)

Dieser Beitrag wurde am 14.05.2009 um 12:45 Uhr von Xaar editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
14.05.2009, 22:30 Uhr
Rolli



Was hat eigentlich dieses Thema in einem Technik-Forum zu suchen?
Wer meint, sich dazu äußern zu müssen, sollte andere Tummelplätze im Internet nutzen.
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
14.05.2009, 23:42 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr

Der Palast der Republik musste schon weichen, bald könnte auch dieses Forum hier der Zensur zum Opfer fallen. Aggressives Marketing und die Abkachelprämie wird euch darüber hinaus vom Kauf neuer Computer überzeugen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
15.05.2009, 13:22 Uhr
McSnoop




Zitat:
Rolli schrieb
Was hat eigentlich dieses Thema in einem Technik-Forum zu suchen?
Wer meint, sich dazu äußern zu müssen, sollte andere Tummelplätze im Internet nutzen.

Da es hier die Kategorie "Sonstiges" gibt, wieso nicht? ^^

Des Weiteren sorgt das mitunter für Streuung des Themas, wenn man es an so vielen Stellen wie möglich unter die Leute bringt.

Denn nicht alle werden sich von Hause aus mit dem Thema beschäftigen, aber je mehr wenigstens ein wenig lesen und unterzeichen, leisten schon einen großen Beitrag zur Petition.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
15.05.2009, 16:30 Uhr
A7100

Avatar von A7100

@Rolli, dazu ist dieser Forumsteil ja da, immer nur Computer wird ja langweilig...
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
19.05.2009, 12:37 Uhr
HONI



Hatte vorhin nen Anruf von der Telekom, die wollten mir nen DSL Anschluss aufschwatzen, weil ich dort nen Festnetzanschluss hab, DSL aber woanders her beziehe. Wollte das ganze bis vor einigen Wochen sowieso alles auf die T-Komiker ummelden, aber nach dem ganzen Von der Leyen zensiere ist mir mein Provider wieder ganz sympathisch geworden, der hat den Wisch nämlich (noch) nicht unterzeichnet.

Und genau das hab ich der T-Tante auch als Begründung gegeben, warum ichs nicht mache. Schätze mal ich hab jetzt in deren Akten einen KiPo Vermerk .

Auf en Anruf meines DSL Providers warte ich übrigens schon, schätze mal nächste Woche oder so, die wollen mir dann einen Telefonanschluss aufdrängeln .

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
19.05.2009, 17:50 Uhr
Mr. Museum



Letztenendes läuft doch eh fast alles mal durch die T-Komiker Server... Ausser die reinen Funknetze von Vodafone und Eplus ist doch alles von denen angegrabbscht. Ich habe bei meinem Bruder bereits beim blosen Youtuben festgestellt, dass ich Videos anguggen kann, die er mit seinem T-Komiker superfix DSL nicht angezeigt bekommt. Ergo ich bleib bei meiner 25Teuro UMTS Flat (die alte ohne Datenbegrenzung *gg*)
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
19.05.2009, 19:48 Uhr
holm

Avatar von holm


Zitat:
Mr. Museum schrieb
Letztenendes läuft doch eh fast alles mal durch die T-Komiker Server... Ausser die reinen Funknetze von Vodafone und Eplus ist doch alles von denen angegrabbscht. Ich habe bei meinem Bruder bereits beim blosen Youtuben festgestellt, dass ich Videos anguggen kann, die er mit seinem T-Komiker superfix DSL nicht angezeigt bekommt. Ergo ich bleib bei meiner 25Teuro UMTS Flat (die alte ohne Datenbegrenzung *gg*)

Da liegst Du ganz schön schief betreffs der Telekomiker Server und warum Du denkst das Vodafone und Eplus/Base eigene Leitungen benutzen ist mir nicht ganz klar.

Holm,
nebenbei Sysop eines ISP.
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
20.05.2009, 06:55 Uhr
Mr. Museum



Dann haben die T-Komiker Server eben überall die Tentakel drin... :-/
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
20.05.2009, 11:27 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr

Bei Tante-COM macht man sich nur wenn nötig die Hände schmutzig, viele Bereiche werden durch Auftragsfirmen abgewickelt, die für sich selbst haften. Rufst du z.B. eine bestimmte Servicenummer bei Tante-COM an landest du bei jemandem der auf dem Display angezeigt bekommt das du die Servicenummer der Tante-COM gewählt hast. Derjenige weis seine jeweils passende Grußformel in und auswendig. In Wirklichkeit bist du in der Hotline vom Billiganbieter XYZ gelandet.

Traue keinem Routing das du nicht selbst gefälscht hast, Hops lassen sich verschleiern oder beliebig umbenennen. Tante-COM gehört vieles nicht, obwohl dick und fett Tante-COM draufsteht (denn das ist das Einzigste worauf Tante-COM wert legt), genauer darf ich das nicht auftischen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
016
20.05.2009, 13:12 Uhr
ggrohmann



Ähm ... der Name Rolli kommt mir aber nun verdächtig vor:

o
L
OL

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
017
20.05.2009, 14:52 Uhr
A7100

Avatar von A7100

Muss man nicht bei der T_COM erst immer einem Computer erklären, was man will? Und der versteht kein Sächsisch!
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek