Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » KC Compact abzugeben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.10.2008, 22:40 Uhr
A7100

Avatar von A7100

Muss leider aus Platzgründen meine Sammlung verkleinern, fange am Besten beim Kleinsten an

KC Compact, voll Funktionsfähig, sieht aus wie neu.
Dazu gibts: Präsident 6313, Druckerkabel und westliches Centronics-interface, Selbstgebautes netzteil (Original bekam ich nicht dazu, deshalb umgebautes notebooknetzteil)

Betrieben habe ich ihn immer über den Laptop mit AV-Adapter, SCART zu Chinch adapter auf Wunsch mit dabei.

][/URL]

Die Software habe ich als Wave-dateien auf dem PC, diese werde ich, falls benötigt auf CD Brennen.

Versand würde 7€ kosten, oder Eben Abholung (kann auch getestet werden) in Claußnitz bei Chemnitz.
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
02.11.2008, 14:13 Uhr
ultraracer



Hallo, hab gerade das Forum beim Rumgoogeln entdeckt und mich eben erst registriert.
Bin Lehrer und baue in der Schule ein kleines Rechentechnik-Museum auf.
Ist es richtig, dass sich für den KC kompakt hier niemand interessiert? Also ich fänd ihn schon interessant. Suche zwar eigentlich günstig einen 85/3 oder 85/4, aber warum nicht (auch) einen kompakt ;-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
02.11.2008, 17:17 Uhr
HONI



Interessieren tut der Kompakt bestimmt so einige. Ist nur Bald Weihnachten und da muß man die Knete etwas zusammenhalten .

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
02.11.2008, 17:22 Uhr
ultraracer



Nun ja, der gute A7100 hat ja noch nicht verkündet, was er für das Teil haben möchte.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
02.11.2008, 17:39 Uhr
A7100

Avatar von A7100

ISt leider rnichmehr zu haben! Wahrscheinlich wäre dir des Preis eh zu hoch gewesen.

MfG
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek