Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Hochspannungsstecker min.5kV » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.10.2008, 15:14 Uhr
katecms



Hallo, wer kann mir weiter helfen? suche einen einpoligenHS stecker
typ 3/9,7 - TGL 24814 EBD
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.10.2008, 19:56 Uhr
Andreas



Hallo katecms,

kann es sein das es sich um einen Koax-Stecker oder Buchse der C-Serie handelt? Diese Dinger kenne ich als Buchse bzw. Stecker mit Montage durch Quetschwerkzeug. Vielleicht hätte ich die noch mit einem kurzen Kabelschwanz. Ich hatte die Beruflich mit bis zu 2500Volt als Gleichspannung im Einsatz.

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2008 um 19:58 Uhr von Andreas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
08.10.2008, 20:23 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard

In diesem Zusammenhang möchte ich eine Frage stellen: Zum Prüfen von Katodenstrahlröhren wird manchmal ein etwas längeres Anodenkabel benötigt. Das meinem BRPG beiliegende ist jedoch nur für ausgabaute und neben dem Gerät stehende Röhren berechnet. Daher hätte ich gerne gewusst, ob es für den Hochspannungsanschluss von Fernsehgeräten (SW und/oder Farbe) so etwas wie eine Verlängerungsleitung gibt, bzw. eine Buchse, in die der Hochspannungsstecker eingeführt werden kann? Wenn ja, gibts dazu Bezugsquellen?



mfg


Radioreinhard
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek