Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » suche org. ddr ic-fassungen und ic's » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.02.2008, 21:02 Uhr
meinereiner



hallo alle zusammen,

ich suche fuer die reparatur meiner kc85/2,3 u. 4 orginale ic-fassungen (28pol, 40pol, 16pol und 14pol) , ich denke die stammten damals von rft und/oder tesla.
wo wir denn schon mal dabei sind: suche alles was an scheinbar herrenloasen ic's, die im kc 85/x verbaut wurden.

gruss

mathias

ps: tausche p8000 board's inkl. 2 speicher-karten gegen orginal dau1 (m029) - bitte keine nachbauten anbieten.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
12.02.2008, 21:42 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Wenn Du vorhast den KC öfters einzusetzen, solltest Du da nicht wirklich DDR-IC-Fassungen nehmen. Die machen doch gerne mal Probleme. Nimm lieber gedrehte Präzisionsfassungen.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
13.02.2008, 11:41 Uhr
meinereiner



hallo enrico,

ich wollte die technik aber nicht unbedingt mit neuen bauteilen, die damals unueblich bzw noch nicht verfuegbar waren verunbessern.
mein lieblings kc fuer die "arbeit" bekommt keine fassungen (mit ausnahme der eprom's).

gruss

mathias
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
13.02.2008, 12:02 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Nun ja, Fassungen waren da ja nun auch keine drin. ABer wenn Du unbedingt die nbhemen willst, ein paar hätte ich noch im Keller. Wenns reicht, könnte ich die zum Treffen mitbringen.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
13.02.2008, 12:07 Uhr
meinereiner



meinst du kc-klub-treffen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
13.02.2008, 12:11 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Genau. Wenn es Dir bis dahin reichen sollte. Ansonsten müsste ich es schicken. Das lohnt ja wohl nicht so sehr.
--
MFG
Enrico

Dieser Beitrag wurde am 13.02.2008 um 12:11 Uhr von Enrico editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
18.02.2008, 17:26 Uhr
K1520




Zitat:
meinereiner schrieb
hallo alle zusammen,

ich suche fuer die reparatur meiner kc85/2,3 u. 4 orginale ic-fassungen (28pol, 40pol, 16pol und 14pol) , ich denke die stammten damals von rft und/oder tesla.
wo wir denn schon mal dabei sind: suche alles was an scheinbar herrenloasen ic's, die im kc 85/x verbaut wurden.

gruss

mathias

ps: tausche p8000 board's inkl. 2 speicher-karten gegen orginal dau1 (m029) - bitte keine nachbauten anbieten.

Dann schicke bitte mal ne Liste von dem was du suchst. Habe allerhand BE´s da.

Numerische Grüße
Steffen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek