Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche Sandisk CF-Cards max. 256MB » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.10.2007, 20:31 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Hallo,
etwas OT, aber Technikgeschichte
Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn noch eine uralte Minolta Spiegelreflex-Kamera Digital (RD-175) mit allem Zubehör für kleines Geld zugelegt. Die kann meiner Sony Alpha nicht das Wasser reichen, war aber die weltweit erste digitale Spiegelreflex in Serienproduktion. Das Ding hat nur bescheidene 1,7M-Pixel, ist dafür groß wie ein Ziegelstein, aber mich interessiert das Ding nur als OldTimer. Sie sollte aber schon funtionieren. Allerdings konnte ich noch keine einzige meiner größeren CF-Cards formatieren. Eigentlich benutzt das Teil PCMCIA-Festplatten (z.B. CallunaCards) davon ist auch eine 256er mitgeliefert, dazu noch eine 1GB, doch dieae will nicht, da nur bis max 256MB gehen. Meine kleinen 8MB-CF gehen per PCMCIA-Adapter gut, die größeren leider nicht. Ich vermute es müssen bestimmte Marken sein, Sandisk geht zumindest. Auch eine 32MB PCMCIA-Flash geht, die ist auch SanDisk.
Bei iBäh sind die Dinger für kleines Geld zu bekommen, aber das Porto soll dann meist die Rente des Verkäufers sichern.....
Hat davon noch jemand welche rumliegen?
Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.10.2007, 21:25 Uhr
Z1013



Hier scheint der Anteil an der Rentenversicherung noch moderat zu sein...
http://cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-SanDisk-CompactFlash-Karte-CF-128-MB_W0QQitemZ300159301218QQihZ020QQcategoryZ18868QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
--
Viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek