Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Radios zu verschenken » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.02.2024, 19:33 Uhr
RP



Zu verschenken Röhrenradios
17. Februar 2024

da einige Trafos für Röhrenverstärker suchten habe ich ein wenig aufgeräumt, als Schlachtgeräte können bei mir abgeholt werden, ein Radio Beethoven, ein RFT Diamant/2 8E 158, ein Oberon 1962 modern , ein Erfurt mit UL84 ES, ein REMA 8001 Stereo. Die lassen sich von der Optik alle wieder Restaurieren.

Transistor Geräte, drei REMA Andante 830, zwei REMA mono 230, ein REMA Toccata, ein Transstereo,

Plattenspieler, SP3001, Türkis 224 und 524, sind vergeben

Alles zu Verschenken, über eine Spende für die Hobby Kasse würde ich mich freuen.

Nicht lange nachdenken, bei Interesse sofort melden, gebe auch gerne alles zusammen ab. In 14 Tagen beginne ich die Kisten zu zerlegen und das nicht verwertbare zu entsorgen.


Das habe ich im RFT HIFI Forum angeboten, aber bis auf die Plattenspieler ist alles noch zu vergeben.

Die Geräte müssen aber abgeholt werden.

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.02.2024, 18:10 Uhr
ALF2000



Hallo, Wo wäre denn der Standort?

Wenn die Röhrenradios ...2 dabei wären die von der Optik noch ansehnlich sind, würden sie mich interessieren als funktionale Deko, für die künftigen Werkstätten. die anderen Radios würde ich an den mann bringen entgeldfrei

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2024 um 18:12 Uhr von ALF2000 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
27.02.2024, 18:45 Uhr
RP



Hohenstein-Ernstthal,

die kann man fast alle Restaurieren, müssen aber auf jeden Fall repariert werden.

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
27.02.2024, 18:53 Uhr
RP



Das eine oder andere Radio könnte sicher auch zum Treffen übergeben werden, da muss aber sichergestellt sein das die Geräte auch abgenommen werden.

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
27.02.2024, 19:20 Uhr
ALF2000



Solche Geräte reparieren ist kein grosses Problem, da im Freundeskreis genug wissende sind, wenn ich wo nicht weiterkomme.wärs mir die Fahrt wert, ca 100km schätze ich mal.

Andere hier haben definitv.vorrang, da es mir nur zuschade zum rupfen wäre. wird auch immer seltener. ist wie mit GWN und Schaltanlagen aus dem Hause VEM

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2024 um 19:22 Uhr von ALF2000 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
27.02.2024, 19:40 Uhr
ambrosius



Zum Treffen könnte ich die Geräte mitnehmen.
--
viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek