Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Streamerlaufwerke QIC und DAT, teilweise aus den 80ern » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.02.2024, 12:53 Uhr
KK

Avatar von KK

Beim Ausmisten kam eine Kiste mit alten Streamern zum Vorschein. Es sind verschiedene Modelle, von uralten QIC aus den 80ern bis nicht ganz so alten DAT. Gemeinsam ist allen, daß ich sie nicht zum Laufen bekomme. Bevor sie in den Elektroschrott wandern, hat jemand Interesse? Bänder sind ggfs. auch noch da. Kostenlos bei Abholung oder Versand gegen Porto. Bilder reiche ich bei ernsthaftem Interesse nach. Im Einzelnen:

SANKYO CP-320SE, QIC intern
CALIPER CP-60E, QIC intern
SANKYO CP-150B, QIC intern
HP C5683, DAT intern UW-SCSI 68pol.
HP C1529F DAT extern SCSI D-Sub
Wangtek 3100, DAT intern SCSI 50pol.

Eine 8-Bit ISA Adapterkarte mit 50-poligem Kabel ist ebenfalls noch da, laut Aufdruck Baujahr 1986.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.02.2024, 13:08 Uhr
MarkL



Die nehme ich gern und mülle mich damit vorübergehend zu, bzw. gebe Sie beim Retrocomputertreffen dann an andere Interessenten weiter. ISA-Karten gehen immer gerne mit. Bänder natürlich auch.
--
- einer unter ganz vielen Besessenen im Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. -

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2024 um 13:08 Uhr von MarkL editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
01.02.2024, 13:12 Uhr
KK

Avatar von KK

OK, dann schick mir deine Adresse per PN. Ich habe keine Ahnung, was auf den Bändern drauf ist, muß aber vorsorglich um Vertraulichkeit (und Löschung) bitten, falls da Daten zu finden sind.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek