Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Treiber gesucht » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.01.2024, 16:26 Uhr
alberich



Hallo,

ich habe einen Film/Dia-Scanner "Reflecta 1800" und suche einen Treiber für PC ab WinXP ... Win7 aufwärts. Da der Scanner bereits etwas älter ist aber kaum verwendet, wäre es ein Versuch wert, diesen wieder unter Nutzung zu stellen. Ich muss nur ein paar wenige private Diaserien für die Nachwelt sichern, dann hätte sich das erledigt.
Jemand hier eine Idee, wo was passendes an Treibern zu finden wäre? Oder hat jemand evtl. ein neueres Modell von Reflecta (i-Scan 3600), wo ich mein Gerät mit dem aktuellen Treiber mal testen könnte?


alberich
--
Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten.
(Marc Aurel)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
12.01.2024, 16:48 Uhr
ralle



Bild?
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
12.01.2024, 17:44 Uhr
KK

Avatar von KK

Eine Minute Suchmaschine führte hier hin:

https://www.hamrick.com/de/vuescan/reflecta-iscan-1800-treiber.html

"VueScan ist mit dem Reflecta iScan 1800 auf Windows kompatibel."
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
12.01.2024, 19:31 Uhr
alberich




Zitat:
KK schrieb
Eine Minute Suchmaschine führte hier hin:

https://www.hamrick.com/de/vuescan/reflecta-iscan-1800-treiber.html

"VueScan ist mit dem Reflecta iScan 1800 auf Windows kompatibel."




Hallo,
habe ich installiert und die Software meckert, dass der Treiber nicht vorhanden ist.


alberich
--
Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten.
(Marc Aurel)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek