Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » TV-Ablenksystem für "Free Energy Generator" » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.07.2023, 10:14 Uhr
P.S.



Beschäftigt sich von Euch jemand mit "Freier Energie"?
Bei YT ist mir dazu ein Video über den Weg gelaufen, wo man ein altes TV-Ablenksystem dafür benutzt:
https://www.youtube.com/watch?v=K3CsX81EQ3I
oder besser noch mit der Suchfunktion nach "Free Energy Generator using TV yoke" suchen ... da gibt's dann noch mehr.

Hintergrund ist der hier:

Falls also jemand sowas gebrauchen kann - für 'ne kleine Spende an den ISS ...

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! -
Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht!
PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
21.07.2023, 10:34 Uhr
Rüdiger
Administrator


Verbau die lieber in Fernsehern...
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
21.07.2023, 11:23 Uhr
Bert




Zitat:
P.S. schrieb
Beschäftigt sich von Euch jemand mit "Freier Energie"?


Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Energie_(Pseudowissenschaft)
"Die Existenz einer solchen Energiequelle ist weder belegt noch wissenschaftlich anerkannt."


Zitat:

https://www.youtube.com/watch?v=K3CsX81EQ3I


"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar"

Warum wohl? Geheimwissenschaft? Zensur? Oder Bullshit?

Magie ist Physik durch wollen:
https://www.youtube.com/watch?v=AkC9yZpqHew

Muss man wissen!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
21.07.2023, 15:59 Uhr
ROBOTROONIE




Zitat:
Bert schrieb

"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar"

Warum wohl? !



Illuminaten, Gates, Merkel



>Trollwiese>
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
21.07.2023, 16:47 Uhr
Enrico
Default Group and Edit



Zitat:
P.S. schrieb
Beschäftigt sich von Euch jemand mit "Freier Energie"?
.....
PS


Habe ich manchmal nach Feierabend.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
21.07.2023, 17:28 Uhr
ambrosius



... dann ist die aber meistens auch sehr flüchtig!
--
viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
21.07.2023, 17:59 Uhr
ralle



Das müßte auch passen: https://www.youtube.com/watch?v=tHY9nYx1uTY

Jedenfalls ein Löffel zuviel bei Kaffee machen setzt auch ungeahnte Energien frei. Das müsste sogar Enrico wissen, wie das bei der DB funktioniert...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
21.07.2023, 18:36 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Kaffee hilft inzwischen überhaupt nichts mehr.
Ich hatte mir schon öfters mal Zombiekaffee bestellt.
Der bringt auch nichts. Höchstens ab und an mal Pumpen-Wummern.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
21.07.2023, 20:01 Uhr
ralle



Achso, im Gegensatz zu meinen Herztabletten, welche eine lahme Energie verursachen, hilft die Kaffee-Energie schon etwas...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
21.07.2023, 20:49 Uhr
Perser

Avatar von Perser

ich hab schon komplett freie Energie seit März.
Das ist super wenn der Zähler sich nicht mehr dreht.
Kann jeder selber machen.

Viele Grüße
Perser
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
21.07.2023, 22:20 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido


Zitat:
Perser schrieb
ich hab schon komplett freie Energie seit März.
Das ist super wenn der Zähler sich nicht mehr dreht.
Kann jeder selber machen.

Viele Grüße
Perser


Dat globe ick Dir nich... Der Zähler dreht vielleicht nicht, doch der Kredit drückt gewaltig. Oder (ohne Kredit) haste jetzt ein freies Loch in der Barschaft.

Gruß Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
22.07.2023, 04:16 Uhr
Dirk mit KC-4




Zitat:
ich hab schon komplett freie Energie seit März.
Das ist super wenn der Zähler sich nicht mehr dreht.
Kann jeder selber machen.



Erzähl mehr, hört sich interessant an.


Zitat:
"Die Existenz einer solchen Energiequelle ist weder belegt noch wissenschaftlich anerkannt."



Ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber Tesla baute in sein Auto, einen Pierce Arrow einen Elektromotor, das war ich glaube 1931. Bis dahin ja, zumindest aus heutiger Sicht gesehen, noch nichts besonders. Heute würde man einen Stapel Akkus, zusammengelötete 18650 Akkus nehmen (18650 Akkus, Lithium Ionen befinden sich sowohl in vielen E-Zigaretten, als auch in Laptop Akkus und in moderne E-Autos als Akku-Pack). Aber Tesla hatte 1931 keine Lithium Ionen Akkus. Er hat Reporter eingeladen zu einer Testfahrt, über 140km/h hat man erreicht und man fuhr deutlich über eine Stunde rum. Die Reporter bestätigten, dass Teslas Pierce Arrow einen Elektromotor als Antrieb hatte, den Rest konnten sie nicht erklären. Tesla schwieg sich da drüber immer aus, er sagte er benutze Raumenergie die überall rund um uns verfügbar sein. Heute versuchen einige Teslas Auto als Fake hinzustellen, den es nie gab, aber die Zeitungsberichte von damals existieren.

Interessant in diesem Zusammenhang ist ein deutscher Professor und Physiker, Prof. Dr. Claus Tutror. Er forscht schon sehr lange zu Vakkumenergie oder Nullpunktenergie, wie er sie nennt. Die Kurzfassung, das es zumindest theoretisch mit Mathe und Berechnungen möglich ist aus dem Vakkum, dem Raum, Energie abzuziehen.

Hier ein älterer Bericht dazu:
https://taz.de/Herrn-Turturs-Physik/!633454/

Also derartige Energie abtutun als nicht belegt ist zu einfach. Hätte man vor 100 Jahren wem erzählt, das man in sekundenschnelle Nachrichten über Kontinente schicken kann oder mit Leuten sprechen die dort leben, das dazu nur Computer nötig sind, man wäre in die Irrenanstalt eingesperrt worden.
--
Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
22.07.2023, 07:44 Uhr
ralle



Mir reicht meine Kaffeeenergie im QRLustig, um die Nullbockenergie zu kompensieren...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
23.07.2023, 10:12 Uhr
P.S.



@Bert <002>
Na ja, daß die Existenz einer bisher unerklärbaren (oder nur in Ansätzen -> Prof Tutor) Energiequelle von der öffentlichen Wissenschaft nicht anerkannt wird, heißt ja noch lange nicht, daß das auch zukünftig so sein muß. Vor langer, langer Zeit hatten auch die damals "gängigen" Wissenschaftler - nämlich die Kirche postuliert, daß die Erde eine Scheibe sei und im Mittelpunkt des wahrnehmbaren Universums steht. Daß dem dann später nicht mehr so gesehen wurde, wissen wir heute.
Als Ende der 1800er Jahre das Phänomen der Elektrizität mehr und mehr erklärbar wurde, hatte auch noch keiner daran gedacht, was das mal für Auswirkungen haben wird.
Auch ich bin immer noch skeptisch, wie das mit der sog. "Freien Energie" funktionieren soll, aber deshalb gleich verteufeln ... da sind wir dann wieder im Mittelalter, wo solche Wissensträger auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden - nur um die Macht der Mächtigen nicht zu gefährden.

Nochmal zu dem Video zurück - bei mir auf dem Linux-PC läuft es - die dauern dazwischen geschalteten Werbevideos nerven allerdings mächtig.
Wenn man genau hinschaut - ein Perpeduum Mobile ist es nicht, denn der kleine Spielzeugmotor wird von einer externen Stromquelle angetrieben. Wie allerdings dann am Ausgang der Anordnung mehrere 220V-Glühlampen betrieben werden können, ist mir auch ein Rätsel ...
Das TV-Ablenksystem mit den rotierenden Permanentmagneten muß irgendwie wie ein Energievervielfacher wirken ... ???
Hier noch eine weitere Version davon:
https://www.youtube.com/watch?v=RAmsP68IcQ0
Und wenn man dieses Video aufruft, kommen an der rechten Seite noch zahlreiche weitere solcher Versuche ...

Übrigens soll es in der Türkei (und in China ?) bereits kommerzielle Unternehmen geben, die richtige "Freie Energie Generatoren" mit mehreren kW Leistungs auf dem Markt haben.

Zurück zum Thema "Ablenksysteme" - will die keiner haben?

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! -
Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht!
PS

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2023 um 10:17 Uhr von P.S. editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
23.07.2023, 10:28 Uhr
felge1966



Kann es sein, dass mache Leute Physik abgewählt hatten?

Irgendwie kommt mir da aber der Energieerhaltungssatz in Erinnerung. Sie müsste ja schon mal da sein, um in eine andere Form umwandelbar zu sein.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
23.07.2023, 10:36 Uhr
ralle



Schau dir mal den Stator an. Diese liefert 100W. Also 60WAC und 40WDC. Ohne dem Regler würde diese auch eine 230V-Birne zum Leuchten bringen. Ist halt eine Frage des Innenwiderstands.
https://www.ostoase.de/Zuendanlage-VAPE-M-G-V-Magnete-vergossen-Simson-SR50-SR80

Was anderes passiert in dem Ablenksystem nicht. Es wird nur das Magnetische Feld induziert, was als Spannung an den Spulenanschlüssen rauskommt. Also klassisches Generatorprinzip.

Und ja ich bleibe dabei, die Kaffee-Energie kompensiert die klassische Montagsmüde-Energie
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
016
23.07.2023, 11:17 Uhr
Enrico
Default Group and Edit



Zitat:
ralle schrieb
.....
Und ja ich bleibe dabei, die Kaffee-Energie kompensiert die klassische Montagsmüde-Energie


Das klappt dann bei DIr, bei mir nicht.


"Freie Energie" in der Luft.......
Elektromagnetische Wellen, RADIO, etc.....?!?
--
MFG
Enrico

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2023 um 11:18 Uhr von Enrico editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
017
23.07.2023, 11:21 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr


Zitat:
P.S. schrieb
Das TV-Ablenksystem mit den rotierenden Permanentmagneten muß irgendwie wie ein Energievervielfacher wirken ... ???
Hier noch eine weitere Version davon:
https://www.youtube.com/watch?v=RAmsP68IcQ0
Und wenn man dieses Video aufruft, kommen an der rechten Seite noch zahlreiche weitere solcher Versuche ...


Peter?!

das ist ein Geldvervielfacher und nicht mehr.
Schau doch mal wieviel Videos der Typ online gestellt hat:
https://www.youtube.com/@3technology453/videos
> 584 Stück!
> 57.177.584 Aufrufe insgesammt
Für 1.000 Aufrufe gibts rund 1 Euro.
57177584 : 1.000 --> 57177 Euro !!!

Für die Kohle kann hier jeder einen Mini-Tranverter + LiIon-Akku in einer Verteilersteckdose unterbringen, der ein paar Minuten ne Glühbirne versorgt. Das Drumherum ist nur Show & Shine.
https://www.youtube.com/watch?v=uQGy-7uJvw4
Überlege mal wie die Magnetfeldlinien in den 2 Drosselspulen verlaufen und mit geschlossenem Eisenkern drumherum. Dort mit Magneten von außen eine brauchbare Spannung induzieren....absolut unmöglich.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
018
23.07.2023, 11:30 Uhr
KK

Avatar von KK

Es kann gut sein, daß unbekannte Energieformen existieren. Aber was im Web als Freie Energie Maschinen präsentiert wird, halte ich samt und sonders für Schwindel. Bisher konnte noch kein einziger dieser Baumeister vor Sachverständigen nachweisen, daß ihre Werke tatsächlich mit dieser ominösen freien Energie funktionieren und nicht etwa durch Zuführung klassischer Energie, z.B. mit verborgenen Batterien oder mittels Induktionsspulen. Aber da bekanntlich jeden Tag ein Dummer aufsteht, kann man den Bullshit durchaus zu Geld machen. Ein Paradebespiel ist diese Seite, die Bauanleitungen verkauft:

https://teslabauplan.com/?aff=liebe-leben&cam=content

Zitat:
"Das Hauptaugenmerk liegt auf der Nutzung sogenannter Neutrino- oder Radiations- Energie. Hier werden, mithilfe einer Aluminium-Platte, auch als Antenne bezeichnet, Neutrinos aufgefangen und dem Generator zugeführt. Dieser wandelt die so aufgenommene Energie, bzw. die Neutrinos in messbaren Strom um."

Wer in Physik aufgepaßt hat, weiß, daß sich Neutrinos nicht einfangen lassen, weil sie einfach alles durchdringen. Was diese Vorrichtung auffängt, sind mit Sicherheit keine Neutrinos oder mystische Strahlung, sondern ganz einfach Funkwellen. Wenn man den Apparat nicht gerade neben einem leistungsstarken Sender betreibt, wird die entnehmbare Energie jedoch sehr bescheiden ausfallen und mit Glück eine LED zum Glimmen bringen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
019
23.07.2023, 12:10 Uhr
ROBOTROONIE




Zitat:
KK schrieb

https://teslabauplan.com/?aff=liebe-leben&cam=content





Da gibts ja viele tolle Sachen im verlinkten Store https://www.digistore24.com/product/24127. Zuschlagen!
Mir neu war die Wink-kraftanlage (verschrieben als Winkraftanlege)
:P
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2023 um 12:11 Uhr von ROBOTROONIE editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
020
23.07.2023, 12:45 Uhr
robbi
Default Group and Edit
Avatar von robbi

Neutrinos schlucken auch Energie. Ich habe da ein akutes Beispiel.
Es ist der 2. Punkt in der Liste. Dieser Test ist vorführbar.
--
Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
021
23.07.2023, 13:07 Uhr
ralle




Zitat:
Enrico schrieb

Zitat:
ralle schrieb
.....
Und ja ich bleibe dabei, die Kaffee-Energie kompensiert die klassische Montagsmüde-Energie


Das klappt dann bei DIr, bei mir nicht.


"Freie Energie" in der Luft.......
Elektromagnetische Wellen, RADIO, etc.....?!?



Also das erstere ist die DeutscheBahnTrägheitsEnergie, ok das verstehe ich schon.

Und das 2. waren Detektorenempfänger für AM-Rundfunk.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
022
23.07.2023, 15:46 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido


Zitat:
ralle schrieb

Also das erstere ist die DeutscheBahnTrägheitsEnergie, ok das verstehe ich schon.

Und das 2. waren Detektorenempfänger für AM-Rundfunk.


Nö, auch der Detektorempfänger wandelt nur Energie zurück, die vorher von einem Sender abgegeben wurde. Und das mit riesigen Verlusten, das Beispiel taugt überhaupt nicht.
In Nauen konnte man neben den Sendestationen eine Neonröhre in die Luft halten und die leuchtete. Etwas weiter weg musste man eine Spule anschließen, das ging dann auch noch.
Doch Freie Energie ist das alles nicht.
Diese gibt es einfach nicht!
Egal was man in Zukunft noch erfindet, die Energie, die man dann gewinnt, ist schon im "Urknallklops" enthalten gewesen.

Gruß Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2023 um 15:47 Uhr von Guido editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
023
23.07.2023, 20:20 Uhr
ralle



Der Detektorenempfänger mag zwar ein schlechtes Beispiel geben, aber war für begeisterte Kinder und zum damaligen Zeitpunkt auch für Erwachsene sowas wie ein Wunderwerk. Wobei in der Aktuellen CQ-DL ein ebensolches Gerät vorgestellt wurde. Nur eben mit einem OPV für die NF und Detektor.

Aber du könntes ruhig neue Energieformen mit erfinden, weil ist ja ein Spannendes Thema.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
024
24.07.2023, 08:16 Uhr
R09

Avatar von R09

Achtung gefährlicher Unsinn:
Wenn ich einen Furz lasse dann habe ich Energie in Form von Methan freigelassen. Das ist dann Freie Energie. Da aber alle Menschen und auch Rinder Methan frei lassen uva haben wir also jede Menge Ökologisch Biologisch erneuerbare Freie Energie. Also das Freie Methan einfangen verbrennen > Dampf > Turbine > Generator > Strom. Genial.
--
Leider ist die Motivation vieler Menschen ihre verkümmerten kognitiven Resourcen zu updaten äußerst gering....
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
025
24.07.2023, 14:30 Uhr
ralle




Zitat:
R09 schrieb
Achtung gefährlicher Unsinn:
Wenn ich einen Furz lasse dann habe ich Energie in Form von Methan freigelassen. Das ist dann Freie Energie. Da aber alle Menschen und auch Rinder Methan frei lassen uva haben wir also jede Menge Ökologisch Biologisch erneuerbare Freie Energie. Also das Freie Methan einfangen verbrennen > Dampf > Turbine > Generator > Strom. Genial.


Mad Max, Thunderdome mit Tina Turner und Mel Gibson...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
026
24.07.2023, 22:05 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido


Zitat:
R09 schrieb
Achtung gefährlicher Unsinn:
Wenn ich einen Furz lasse dann habe ich Energie in Form von Methan freigelassen. Das ist dann Freie Energie. Da aber alle Menschen und auch Rinder Methan frei lassen uva haben wir also jede Menge Ökologisch Biologisch erneuerbare Freie Energie. Also das Freie Methan einfangen verbrennen > Dampf > Turbine > Generator > Strom. Genial.


Tja, wenn man zur Erzeugung dieser Furze nicht extra Energie aufwenden müsste (z. B. Kohl anbauen, ernten und fressen), dann ja.....

Gruß Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek