Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Liefermöglichkeit für alpha1 Ersatzteile » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.05.2007, 23:17 Uhr
Ralph



Hallo auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen gestorbenen alpha1 Monitor bin ich offensichtlich fündig geworden. Ich habe mit Eurer Hilfe die Herstellerfimra rausgefunden und kontaktiert. Hier die vielversprechende Antwort...


Zitat:
Hallo Herr ....., es gibt noch diverse Ersatzteile für diese Monitore. Die von Ihnen genannte Platine „5031“ ist richtig benannt, allerdings ist auf dieser Platine ein Zeilentrafo AT2250/14.
Wieviel Zeilentrafos (AT2250) benötigen Sie? Der Stückpreis beträgt EUR 21,35 zzgl. ges. MwSt.
Wir haben auch noch zwei Grundplatinen des Typs B2.5031.000. Stückpreis EUR 117,- zzgl. ges. MwSt.
Einen Schaltplan würden wir Ihnen bei einer Bestellung von Ersatzteilen mitliefern.
Sofern Sie Halbleiter benötigen, können wir auch noch aushelfen.
Aufgrund unserer Tätigkeit, können wir nicht an Privatpersonen liefern. Für die Fangemeinde können wir aber eine Ausnahme machen, müssen aber um Vorauskasse bitten. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 150,-

Also... mach ich hier mal einen Sammelaufruf "Wer braucht Zeilentrafo pder Ersatzteile für den Alpha1" ?
Ich bin bereit, hier ne Sammlung zu starten und ggf. eine Bestellung auszulösen.
Gebt mir mal Bescheid, wer Interesse hat. Und damit der Zug auch mal abfahren kann, definiere ich den Montag 7:00Uhr als letzten Zeitpunkt einer möglichen Bestellung bei mir.
"Hoffentlich muss ich jetzt nicht Kreditinstitut und Postamt spielen"...
Also meldet Euch bei mir mit Bestellung und kompletter Anschrift und geht bitte davon aus, dass ihr in Vorkasse gehen müsst. Aber keine Bange.. das Vertrauen ist gerechtfertigt..

Gruß von Ralph
--
Es geht alles erst richtig los !

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2007 um 23:17 Uhr von Ralph editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
22.05.2007, 10:52 Uhr
Bernd Stein



Hallo,
kannst du mir bitte den Namen der Firma zusenden, wäre nett.
mfg Bernd
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
22.05.2007, 11:16 Uhr
Ralph



Hallo Bernd,

ich habe mit dem GF Herrn Armin Ladwig selbst gesprochen. Anschrift ist hier

http://www.reikotech.de/ansprechpartner

War nicht ganz einfach das rauszufinden, aber ein netter Kontakt.

Allerdings war ich doch von der geringen Resonanz auf meinen Beitrag überrascht und habe dort noch nichts bestellt, da mir wegen einem Zeilentrafo
der Aufwand zu hoch war/ist. Ich hab mein Problem dank Tom lösen können.

Gib mir mal bitte Bescheid, wenn Du was ordern möchtest, ich würde mir durchaus noch nen ZT und einen Satz IC hinlegen. Vielleicht können wir die
Bestellung bündeln.

Gruß Ralph
--
Es geht alles erst richtig los !

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2007 um 12:48 Uhr von Ralph editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek