Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » S: serielle Maus (auch leihweise) und anderes... » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
13.10.2019, 19:48 Uhr
Creep

Hallo,

mein neu aufgebauter 386er läuft. Leider finde ich meine alte Logitech Pilot Maus nicht mehr. Dabei war sie letztens noch irgendwo... Dadurch sieht es schlecht aus mit Windows und den meisten Spielen. Ein Sub-D zu PS/2 Adapter funktioniert auch nicht. Und bei EBay finde ich höchstens olle abgeranzte für 25¤+

Es wäre toll, wenn hier jemand eine funktionsfähige serielle Maus übrig hätte. Auch leihweise, bis ich eine andere Lösung habe.

Was ich noch suche: bessere ISA Grafikkarte (1MB, z.B. ET4000, Mach32, S3, ...), ISA SCSI-Adapter mit BIOS, I/O-Karten, Slotbleche (seriell/parallel), ja, alles was ich früher in Massen rumliegen hatte...

Aber das wichtigste ist die Maus!

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
13.10.2019, 20:20 Uhr
Creep

PS: Eine normale 1,2MB 5 1/4" Floppy fehlt mir auch noch. Kabel kann man ja notfalls selber basteln.

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
002
13.10.2019, 20:28 Uhr
ggrohmann

So eine Maus hab ich noch, kann ich dir kommendes WE raussuchen. Ich hatte die am KC in Benutzung.

Guido
Seitenanfang Seitenende
003
13.10.2019, 20:30 Uhr
Creep

Hallo Guido,

das wäre toll. Du kennst sicher das Gefühl, wenn man wieder eine neue Baustelle aufgemacht hat, kurz vor dem Ziel ist - und dann fehlt ein wichtiges Teil

Gruß, Rene
--
Seitenanfang Seitenende
004
Heute, 18:31 Uhr
MiRa

Falls Guido seine nicht findet, kannst du eine von mir haben. SCSI-Adapter und Slotbleche muss ich mal schauen - hast ja noch was bei mir gut ...
Seitenanfang Seitenende
005
Heute, 18:34 Uhr
millenniumpilot

kann morgen auch mal schauen auf Arbeit wegen Serieller Maus.
Seitenanfang Seitenende
006
Heute, 18:42 Uhr
Creep

Danke euch allen! Nehme ich gern. Irgendwie macht es doch wieder mal Spaß damit rumzuschrauben. Vielleicht hab ich am Ende ja nen 286, 386 und 486 stehen. Frau freut sich schon auf eine Runde Digger!

Gruß, Rene
--
Seitenanfang Seitenende
007
Heute, 19:08 Uhr
ggrohmann

Zitat:
Creep schrieb
Frau freut sich schon auf eine Runde Digger!
Gruß, Rene

Ui, das wird aber sportlich auffm 486er. Nimm doch einstweilen lieber "WinDig".

Guido
Seitenanfang Seitenende
008
Heute, 19:14 Uhr
Wusel_1

Zitat:
Creep schrieb
Hallo,
Und bei EBay finde ich höchstens olle abgeranzte für 25¤+
Gruß, Rene

Also, dass hätte ich dir nicht abgenommen:
https://www.ebay.de/itm/2-Tasten-Kugel-Maus-Mouse-PS-2-Kabel-plug-play-Kabelgebunden-PC-Laptop-Kinder-/131786026431?_trksid=p2349526.m4383.l4275.c10
https://www.ebay.de/itm/Logitech-PS-2-Optische-Mouse-953688-1600-NEU-OVP-/382402326452?_trksid=p2349526.m4383.l4275.c10
https://www.bueroshop24.de/hp-ps-2-maus-kabelgebunden-287829?srpId=c2066cf97bbc582e62bad9ad93f7851b&lkz=754977&obt=11&storeType=B2C&gclid=EAIaIQobChMI2tOgrp-c5QIVhrHtCh24awUWEAQYASABEgICq_D_BwE
--
Beste Grüße Andreas

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum