Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Oldtimer Notebook COMPAQ ARMADA M700 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
13.03.2018, 17:39 Uhr
KK

Avatar von KK

Einst ein Gerät der 10000 DM Klasse, jetzt 20¤ Schnäppchen. Das Teil blockiert unnötig Platz und soll deswegen bei mir ausziehen. Daten:

Display 14" 1024x768
CPU Intel Pentium III 600 MHz
RAM 192 MB
Festplatte 10 GB
CDROM-Laufwerk
Schnittstellen 1x seriell, 1x parallel, 1x VGA, 1x USB, 2x PCMCIA, Infrarot

Als Mausersatz ist ein Trackpoint vorhanden (wie bei IBM Thinkpads). An der Seite sind Buchsen für Modem und LAN, diese können aber nur genutzt werden, wenn zusätzlich eine spezielle Modem/LAN-Karte eingebaut wird (Teile-Nr. MODEM CARD 153107-001 140696-001, in der Bucht ab ca. 15¤). Alternativ PCMCIA-Karte.
Es ist alles funktionstüchtig außer dem Sound. Weder aus den internen Lautsprechern, noch aus der Kopfhörerbuchse kommt ein Ton, obwohl der richtige Treiber installiert ist. Kein Plan warum.
Original wurde das Notebook mit WindowsNT ausgeliefert, ein entsprechender COA klebt noch unten dran. Ich habe stattdessen Win98SE installiert, ein Handbuch mit Key gibts dazu, die Setupdateien liegen auf der Festplatte.
Wenn ihr mir PNs schickt, bitte als E-Mail. Danke.





Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek