Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » PC-Technik in größeren Mengen abzugeben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.11.2017, 20:05 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Hallo!
Ein Hobbykollege muß sich von einer großen (An-)Sammlung PC-Technik trennen. Es handelt sich vorrangig um Desktops, Mini- und Tower der vor TFT-Monitor-Ära. (286 bis Pentium-II) sowie entsprechende Tastaturen, Mäuse, Drucker, CRTs, Kabel, div. Novell-Software-Bundle, einige neuere Rechner (socket 768 oder wie die heißen) etc. etc.

Die Geräte lagern seit mindestens 3 Jahren in einem mehr oder weniger trockenen aber recht schmutzigen Neubaukeller in Regalen (6 Räume) und sehen mistig aus. Was in Kisten ist, natürlich weniger. Alles ungetestet und vieles äußerlich reichlich gelb geworden (obwohl da unten kaum Sonne rannkommt).

Standort: Nordharz
Timeout: Ende Dezember

Ich schaue mal, daß ich beim nächsten Besuch dort Fotos machen kann aber ob man da was drauf sieht ist fast zu bezweifeln.

Wenn jemand PC-Komponenten oder blind einen Schwung xyz haben will, würde ich das auch sicherstellen und bis zur Abholung/Übergabe bei uns in Halle zwischenlagern.

Kosten: Keine. Wer mag, kann eine kleine Spende hinterlassen. Das kriegt dann der Kollege.
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.11.2017, 20:19 Uhr
Toby



Nordharz wäre für mich nicht so wahnsinnig weit weg.
Ich könnte durchaus einen Teil übernehmen, möchte mich da aber auch nicht vor drängeln.

Ein paar Fotos könnten aber durchaus nicht schaden um den Umfang besser zu erahnen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek