Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » SECOP 3014R Standort Dresden sucht neues Zuhause » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.06.2017, 08:52 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Hallo!
Uns wurde von privat ein SECOP 3014R zzgl. div. Zubehör zur kostenfreien Übernahme bei Abholung in Dresden angeboten. Die Maschine muß umzugsbedingt weg und es wurde um Rückmeldung bis spätestens 06.06.17 gebeten.

Da wir schon 4 SECOP haben und vermutlich demnächst ein fünfter durch Überhangübernahme eines befreundeten Museums dazu kommt, wäre es toll, wenn dieser hier bei jemand anderem ein Zuhause finden könnte.

mfg
Sebastian
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
18.06.2017, 13:21 Uhr
Bauermeister



Hallo

Ich habe mich um den Secop gekümmert und diesen nach Berlin geholt.Damit ist er erstmal gesichert.Aus einem wurden aber drei Geräte.Ich hoffe einen in einem Museum unterbringen zu können.Laut den Typenschildern sind es alle 3004 R Geräte.Da muss ich aber erstmal schauen da es Unterschiede bei den Geräten gibt.Im Keller steht jedenfalls ein richtiger 3014 R Secop.

Gruß Bauermeister
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
18.06.2017, 13:27 Uhr
Bauermeister



Hier noch zwei Bilder.


url="http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/../../../bilder/Upload_Forum/17/1db_9iz.jpg"][/ur

url="http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/../../../bilder/Upload_Forum/17/1db_wb3.jpg"][/url]


Gruß Bauermeister
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
20.06.2017, 08:16 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Super, daß es geklappt hat!
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
26.06.2017, 16:02 Uhr
Rolli



Hallo Bauermeister, hast PN.
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek