Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Ambient assisted living » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.06.2016, 09:38 Uhr
Ilvy13



Hey Leute, ich bin echt verzweifelt...ich soll von meinem Sozialwissenschaftlichen Studium aus für ein Wahlfach eine persona, eine task matrix od. task liste bzw. danach ein mock-up erstellen und hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll...ich als nicht Technikerin weiß nicht wie so ein mock up funktioniert...es soll nix Großartiges werden...die Vortragende war bei meinen Fragen keine große Hilfe und eher verärgert...also eine Persona hab ich...aber das Mock-up dazu nicht...kann mir da jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.06.2016, 10:36 Uhr
Mobby5



Was soll das für ein Wahlfach sein?
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
11.06.2016, 13:18 Uhr
Ilvy13



Naja, hätt ja sein können, dass sich jemand konstruktiv auf meine Frage äußert...ein Versuch war es wert...vielleicht bin ja auch nur im falschen Forum...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
11.06.2016, 13:24 Uhr
Rolanet

Avatar von Rolanet

Ein Mockup muss nicht funktionieren, da es ja nur eine Attrappe ist und kein funktionsfähiges Modell.
--
"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
11.06.2016, 14:11 Uhr
Bert



Hallo Ilvy13,

Zitat:
Ilvy13 schrieb
Sozialwissenschaftlichen Studium aus für ein Wahlfach eine persona, eine task matrix od. task liste


Du verwendest Fachbegriffe, die hier im Forum so nicht geläufig sind...


Zitat:

vielleicht bin ja auch nur im falschen Forum...


So sieht's aus. Wäre mal interessant, wie Du auf die Idee gekommen bist, hier was über Attrappen zu erfahren!

Grüße,
Bert
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
11.06.2016, 14:48 Uhr
Micha

Avatar von Micha


Zitat:
Ilvy13 schrieb
vielleicht bin ja auch nur im falschen Forum...



Möglich. Aber als jemand der Soziologie auf wissenschaftlichem Niveau betreibt solltest Du lernen, Dich so auszudrücken daß die Leute am anderen Ende der Kommunikationslinie verstehen was Du eigentlich willst.

Kommunikation (bi-direktional!) ist der Erfolgs-Schlüssel zu überhaupt allem. Wer das nicht begreift sollte sich besser vorzeitig beerdigen lassen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek