Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Neue Hardware » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.07.2006, 00:11 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Da inzwischen schon wieder einige Leute nach dem GIDE und andere Hardware gefragt hatten ist eine Neu-Auflage geplant.
Folgendes ist erstmal geplant:

GIDE 50 Stueck, Bausatz je 35 Euro. Platine mit Loetstopp und Aufduck.

M051 Scanner 10 Stueck, Bausatz je 50 Euro. Platine mit Loetstopp, Aufdruck, Kontaktleiste vergoldet.

M005 User Modul Platine, grosses Lochrasterfeld mit 2,54 mm Raster, Kontaktleiste vergoldet. Der Platz für den Stecker entfällt. 10 Platinen je 12 Euro.

M005 User Modul Platine um 10 cm verlaengert, 10 Platinen je 16 Euro.


Der Preis kann noch entsprechend der endgültigen Stückzahl variiren. Wer auch noch interesse am Tastaturinterface oder dem M021 hat, kann sich ja trotzdem mal melden. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Bestellungen zusammen, damit sich das lohnt.

Zur besseren Preiskalkultion mir bitte eine entsprechende Mail schicken.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
05.07.2006, 21:39 Uhr
Frank



Unter dem folgenden Link gibt es zu den von Enrico genannten Hardware-Serien noch ein paar ausführlichere Informationen (z.B. Fotos und Layouts). Außer dem GIDE und evtl. dem Tastaturinterface sind die Module natürlich nur für KC85/2,3,4,5-User von Interesse...

http://www.iee.et.tu-dresden.de/~kc-club/08/0801-01.HTML

Viele Grüße,
Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
22.07.2006, 22:30 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Es wird dann, wie oben geschrieben, das GIDE und M051 Scanner-Modul geben. Die M005 User-Modul Platinen werden etwas billiger.
Das Interesse am Tastatur-Interface bzw. M021 ist zu gering und wird deswegen nicht angefertigt. Schätzungsweise geht es Anfang September mit dem Versand los, da ich im August im Urlaub bin.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
19.08.2006, 19:49 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Die Preise sind dann wie folgt:

GIDE, Bausatz: 35 Euro

M051, Bausatz: 48 Euro

M005, Platine: 9 Euro

M005 lang, Platine: 12 Euro


Wer das GIDE mit der Kabeloption benötigt, der wendet sich bitte an Frank.
Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand. Bei Bausätzen als Paket, wer ausschliesslich eine der Platinen haben möchte als Maxibrief.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
21.09.2006, 20:07 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Hallo Leute,

von einem Lieferanten habe ich leider noch nichts bekommen. Da muss morgen nachfragen. Dadurch verzägert sich nun die Auslieferung.
Zumindest sind die Platinen heute angekommen.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
23.09.2006, 21:59 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


So, das fehlende Paket liegt nun auch abholbereit in der Packstation. Ich hoffe (so keine Teile fehlen), dass ich alles kommende Woche programmiert und eingetütet kriege. Wer bereits Geld überweisen hat, bekommt es dann auch gleich zu geschickt.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
26.09.2006, 18:50 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Ich weis.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
08.10.2006, 20:15 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Den Controller konnte ich nun auch endlich programmieren, mein Rechner funzt zum Glück auch wieder. Wer alles was mit M051 bestellt hatte, darf sich in den nächsten Tagen auf ein Paket freuen.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
12.01.2008, 19:29 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Ich habe endlich mal die Zeit gefunden ein paar Teile zu bestellen und Bausätze draus zu machen. Wer interesse hat, der Bausatz fürs KC-Tastatur-Interface ist wieder verfügbar.
Je Bausatz 23 Euro plus Versand.
Bitte per Mail, wegen der Übersicht.
--
MFG
Enrico

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008 um 19:31 Uhr von Enrico editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
20.01.2008, 10:33 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat

An alle KC85-Besitzer,

ich möchte hier die Sache mit dem 4MB-Modul (M035x4) ankurbeln. Ich kann das nur empfehlen, besonders bei den Systemen die noch den D004 EPROM Vers. 2.0 haben. Damit kann man 3x1MB SIMM 30pol. stecken ohne Überlauf. Auch denen die keine Festplatte angeschlossen haben und eine neuere EPROM-Vers. verwenden. Ein großes RAM-Laufwerk ist da immer von Vorteil und schohnt die Floppy's.

Es geht hauptsächlich darum genug Interessenten für eine Neuauflage zu finden. Ich denke da auch an die Wiedereinsteiger und alle die, die nicht über die großen RAM-Module verfügen.

mfg
götz

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2008 um 15:06 Uhr von BobCat editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek