Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » Bestätigungen für Garitz » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.03.2015, 15:13 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Einen Thread zur Anmeldung zum KC-Club Treffen in Garitz gibts hier ja schon. In privaten Kommunikationen sowie auf eigene Anfrage bezüglich möglicher Vorträge hab ich allerdings auch schon erlebt, dass als Antwort nix ausser totaler Funkstille rein kam.

Heutzutage muss man Verständnis dafür haben, wenn jemand überlastet ist oder eben durch den "Brötchenerwerb" total absorbiert. Persönlich denk ich ist die Kommunikation etwas, woran im KC-Club dringend gearbeitet werden muss! Bin auch gern bereit mich da persönlich einzubringen, schliesslich bin ich dem Club u.A. deswegen beigetreten da ich dessen lobenswerte Initiative, Garitz jährlich auf die Reihe zu bringen, irgendwie unterstützen wollte.

Warum ich das hier schreibe: hab heute eine email von einem Hobby-Kollegen bekommen der bis heute keine Bestätigung für Garitz hat. Das sollte kein Problem sein?
--
Das alte Rom wurde auch nicht an einem Tag programmiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.03.2015, 15:20 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Habe meine vor Wochen schon bekommen. Er sollte mal den Spam räumen

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Konfuzius
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
08.03.2015, 15:32 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Da haste recht Guido, das könnte gut möglich sein.
Andererseits bin ich mir der Problematik mit dem Spam-Ordner sehr wohl bewusst, räume auch regelmäßig auf - aber auf meine Anfrage bezüglich Vortrag gabs trotzdem nix ausser Funkstille.
--
Das alte Rom wurde auch nicht an einem Tag programmiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
08.03.2015, 17:51 Uhr
Yogi64



Bei mir steht und fällt alles mit einer Mitfahrgelegenheit ab Berlin, bzw. Abholung und wieder Verbringung am gl. Tag, dem Samstag vorzugsweise, zur RE7-Anbindung mit End- und Anfangspunkt Dessau, bzw. DB-Haltepunkt Jeber Bergfrieden.

Also ich bin schwer gespannt, sollte es zu meiner Anwesenheit führen, alle Leute von hier persönlich kennen lernen zu dürfen.

Die Chancen stehen im Moment noch gut, was meine Teilnahme betrifft...
--
Wo wir stehen ist vorn - Und wenn wir hinten stehen, ist hinten vorn :-)

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2015 um 17:53 Uhr von Yogi64 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
10.03.2015, 11:27 Uhr
Elektriker



Yogi64

Du hast eine PN.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek