Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Biete seltene Dokumente zum BIC an » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.04.2014, 03:59 Uhr
bicroboter



Für den Sammler der BIC- Dokumentation biete ich die Kopie eines Honorarvertrages "Aufbau und Entwicklung eines Robotermodells zur Vorführung von Computersteuerungen auf Austellungen und Messen" zwischen dem VEB Robotron -Meßelektronik Dresden und dem VEB Industriewerke KMStadt an. Der Vertrag vom 15.1.88 besteht aus 3 Seiten und ich füge noch ein Bild des daraus entstandenen Robotermodells, Bild von der bestückten Modem- Leiterplatte und die Seiten 1,2,3,4,6,59 der damals gültigen BIC- Dokumentation hinzu. Kopie per Mail- Anhang für 5.-€.
Weiterhin habe ich noch einige unbestückte, gebohrte Leiterplatten von dem Modem, welches dafür entwickelt wurde und das Robotermodell ansteuerte,
für 20.-€/Stück zu verkaufen. Kopie von Stückliste (DDR- Bauelente), Bestückungsplan und Schaltplan liegen bei.

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2014 um 05:18 Uhr von bicroboter editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
03.04.2014, 06:38 Uhr
Mobby5



Modem? Das sind doch bestimmt diese einfachen Platinen aus diesem/Deinem Fred hier:

http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=8950
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
03.04.2014, 09:59 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator


Was Bitte ist ein Modem welches zum Anschluss eines Roboter-Modells dient ? Hat der ne DFÜ oder Funkverbindung ? Das Wort "Modem" scheint mir an dieser stelle wohl eher fehl am Platz . Es sein denn da wird tatsächlich was Moduliert/Demoduliert , was ich aber eher für unwahrscheinlich halte .
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
03.04.2014, 11:30 Uhr
sas



Hallo

Erlich? was haben wir nicht alles kostenlos zur Verfügung gestellt!

Lacher.

Und bei dem modem wird es sich um einen Schnitstellenwandler handeln.

Jörg


Zitat:
Ronny_aus_Halle schrieb
Was Bitte ist ein Modem welches zum Anschluss eines Roboter-Modells dient ? Hat der ne DFÜ oder Funkverbindung ? Das Wort "Modem" scheint mir an dieser stelle wohl eher fehl am Platz . Es sein denn da wird tatsächlich was Moduliert/Demoduliert , was ich aber eher für unwahrscheinlich halte .

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
04.04.2014, 05:50 Uhr
bicroboter




Zitat:
Mobby5 schrieb
Modem? Das sind doch bestimmt diese einfachen Platinen aus diesem/Deinem Fred hier:

http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=8950



Richtig, es sind Interfaceplatinen, war Textfehler!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek