015
18.12.2007, 21:21 Uhr
Klaus
|
Auch wenn das nun garnichts mit dem Thema zu tun hat, möchte ich auch mal meinen Kommentar abgeben. Ich finde es großartig, dass es diese Webseite und das Forum gibt. Dafür erst einmal ein riesiges Dankeschön! an Rüdiger und seine Kollegen. Mir und vielen anderen wurde hier schon oft geholfen und ich danke auch allen ganz herzlich dafür.
Leider gibt es fast in jedem Forum, den einen oder anderen, der gern mal seinen Kommentar abgibt, nur damit er etwas schreibt.... Aber da sollten wir doch drüber stehen und einfach auf Durchgang schalten.
Natürlich bin ich nur ein ganz kleines Licht und eher ein Außenseiter, mit meinem NANOS und meinem MC80.30, aber mir und vielen anderen hier, macht das Hobby und das Basteln auch heute noch Spaß. Zwar ist meine Zeit sehr begrenzt, aber ich schau doch sehr oft hier vorbei.
Für Besucher ist es natürlich kein schönes Bild, wenn sich die Hobbykollegen untereinander beschimpfen, oder wie man es auch immer ausdrücken mag.
Also denkt dran: "Das Leben ist viel zu kurz, um sich über Belanglosikeiten zu ärgern oder zu streiten"
Habt einfach Spaß an eurem Hobby und nehmt nicht alles so ernst :-)
Viele Grüße
Klaus |