Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche Interfacebox IF 3000 für Sigma SM 82100i » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
30.01.2011, 16:35 Uhr
kris



Weiß jemand, wo ich für meine Sigma SM 82100i die Interface-Hardware herbekomme? Ich möchte sie als Drucker für den PC verwenden.
Vielen Dank!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
13.02.2011, 13:51 Uhr
DL



treibt sich ab und an bei ibäh rum, wenn es nicht unbedingt das IF3000 sein muß, gibt es noch etwas adäquates ( ->zweites von oben)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
13.02.2011, 13:53 Uhr
felge1966



Ein IF6000 hätte ich noch über.
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
30.03.2011, 09:42 Uhr
DL



-> http://cgi.ebay.de/260759308764
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
12.05.2011, 15:18 Uhr
DL



nur noch Verrückte...

Bin übrigens noch auf eine ähnliche "westliche" Centronics/Commodore - Interfacebox wie in 001 gestoßen, die man an der 600x und an der 300x Serie betreiben kann. Da hat man sich für die "Billigimporte" ja echt was einfallen lassen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
12.05.2011, 15:25 Uhr
Deff

Avatar von Deff


Zitat:
DL schrieb
nur noch Verrückte...

Ja, wo nur noch raffgierige Geldsäcke an den Schalthebeln sitzen...
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
12.05.2011, 18:37 Uhr
felge1966



@deff,

Ist doch schon mal schön, daß DL wieder mal hier ist.
Da brauchst du ihn nicht gleich wieder zu verscheuchen.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
12.05.2011, 18:49 Uhr
Deff

Avatar von Deff

@felge1966
Du verstehst mal wieder überhaupt nichts, Jörg, aber Hauptsache den Zeigefinger gehoben!
Deine Bemerkung beweist weiterhin, dass Du DLs Webseite gar nicht kennst, ansonsten hättest Du bereits auf seiner Startseite dieses Originalzitat vorgefunden.
Aber, wie bereits geschrieben, Hauptsache....oh, ich wiederhole mich ja.

Ach ja, wenn Du seine Seite nicht frequentierst, dann wirst Du vermutlich die URL dazu auch nicht kennen -> http://home.arcor.de/kingstener/
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2011 um 18:51 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
12.05.2011, 18:59 Uhr
DL



mein Beitrag in 004 war eigentlich mehr so ein Versuch , sich an technischen Details zu erfreuen, was wohl immer seltener gelingt...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
12.05.2011, 19:10 Uhr
Deff

Avatar von Deff


Zitat:
DL schrieb
mein Beitrag in 004 war eigentlich mehr so ein Versuch , sich an technischen Details zu erfreuen, was wohl immer seltener gelingt...

Das nachzuvollziehen fällt mir wegen des Auftaktes "nur noch Verrückte" schwer, zumal der Preis der Box genau diese Aussage manifestiert.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
15.05.2011, 15:21 Uhr
ralle



felge: die 6000er gibt es die noch?

dann hätte ich beide...

anderseits, die 3000er ist mehr schnittstellenwandler und die 6000 mehr pegelwandler, muß bei meiner 3000 mal den eprom auslesen...

die trennung macht der 8830, denk ich mir. ansonsdem mit etwas abstimmung könnten rüdiger und kinstener was sinnvoll informatives basteln. das fahrad muß nicht noch mal erfunden werden...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 15.05.2011 um 15:25 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
15.05.2011, 15:23 Uhr
felge1966



Leider nicht, die hat beim Treffen den Besitzer gewechselt.
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
15.05.2011, 15:25 Uhr
ralle



autsch
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek