Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Gehäuse... » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
15.11.2009, 18:31 Uhr
A7100

Avatar von A7100

Weiß jemand, wo es Gehäuse auf etwa diese Art gibt?




Also, wo vorn und hinten jeweils ein Sub-D 9-Pol anschluss reinkommt, und dazwischen etwas platz ist?

Natürlich nicht vergossen, wie auf dem Bild, sondern zwei HAlbschalen.

Oder weiß zumindest jemand, wie man das nennt?
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2009 um 18:34 Uhr von A7100 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
15.11.2009, 18:45 Uhr
Wusel_1



Schau mal beim großen C rein - Art.-Nr. 711730-62
oder bei Reichelt - Art. COM942 o. COM 943
Gruß Andreas
--
Beste Grüße Andreas
______________________________________
DL9UNF ex Y22MF es Y35ZF
JO42VP - DOK: Y43 - LDK: CE

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2009 um 18:47 Uhr von Wusel_1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
15.11.2009, 19:14 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Hier kam mal wieder die allseits bekannte A7100-Faulheit des Selbersuchens zum Vorschein - hat ja auch kein Problem, das selbst so zuzugeben!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
15.11.2009, 19:30 Uhr
A7100

Avatar von A7100


Zitat:
Deff schrieb
Hier kam mal wieder die allseits bekannte A7100-Faulheit des Selbersuchens zum Vorschein - hat ja auch kein Problem, das selbst so zuzugeben!

Wie war das gleich? Wer nichts sinnvollen zu sagen hat, einfach mal ******** halten!
Bist du ich oder weißt du, was ich den ganze Tag mache? Ich hab ewig gegooglet und war eine halbe Stunde bei Conrad, und hab ein solches Gehäuse gesucht, allerdings ist das eben ziemlich schwer, wenn man nicht weiß, wie man es nennen soll!

Also, halt dich bitte raus,sofern du keine Vorschläge zur Problemlösung einzubringen hast!(Auf meine Thraeds, wünsche ich bitte garkeine Antwort von dir, das hatten wir glaube ich schon einmal!)
Oder hat da wieder ein bösartiger Hacker gepostet?

An Wusel 1: Danke, das hatte ich gesucht!
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2009 um 19:31 Uhr von A7100 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
15.11.2009, 21:43 Uhr
Deff

Avatar von Deff

@A7100

Nur mal so am Rande, da anscheinend Dein Vergessenheitsgrad eine weitere Bau- bzw. Schwachstelle zu sein scheint:
Du hast bei zwei Deiner vorangegangenen "Suchen" bereitwillig zugegeben, zu faul zum Selbstsuchen gewesen zu sein!


Zitat:
Also, halt dich bitte raus,sofern du keine Vorschläge zur Problemlösung einzubringen hast!

Zur Lösung Deines Problem "Faulheitsbekämpfung" könnte ich schon was beitragen!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2009 um 21:43 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
16.11.2009, 13:48 Uhr
A7100

Avatar von A7100

Also du hast wohl einen totalen Dachschaden!
Ich habe nie bestritten, das geschrieben zu haben!
Du bist nicht mein Vormund, also halte dich aus meinen Angelegenheiten einfach Heraus! Ich habe es einfach satt, das du mir andauernd auf die Nerven gehst.
Lass mich einfach in Ruhe! Halt dich aus meinen Threads raus!
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
16.11.2009, 18:01 Uhr
Rene



@ A7100:Um dir künftige Suchen zu vereinfachen, hier mal meine Erfahrungen dazu:
Wenn Du nicht weißt, wie man das Gesuchte nennt, hilft auch Google wenig.
Obiges Bild zeigt etwas, was einen VGA- auf DVI-Anschluß wandelt oder auch adaptiert. Mit " Adapter " kommst du da also schon weiter. Dann sollte zuerst bei reichelt gesucht werden ( Hab ich dort übrigens schnell gefunden-auch ohne Wusels Hilfe ). Dann halt bei Conrad suchen. Für meinen Geschmack ist die Suche bei Conrad zu umständlich - aber das muß jeder selber wissen. Dann hat man auch gleich eine ungefähre Preisvorstellung. Meist suche ich auch bei ebay- nicht unbedingt, um dort zu kaufen, aber man weiß halt, ob es das Gesuchte überhaupt und zu welchem Preis gibt.
Wenn Du mal bei reichelt bestellen solltest, ist auch fast immer der gedruckte Katalog mit im Päckchen, hilft auch ungemein weiter.

Übrigens: Ohne für einen von Euch beiden Partei ergreifen zu wollen, halte ich Deine Antwort in 005 für unpassend in einem öffentlichen Forum. Schnell hat man etwas geschrieben, was man vielleicht doch nicht so meint. Wenn es denn sein muß, wäre eine PN sinnvoller. Das sich das Forum für Eure Antipathie interessiert, bezweifle ich .
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
16.11.2009, 18:12 Uhr
Rolli



Ich stimme mit Rene völlig überein. Diese Albernheiten oder gegenseitigen Anfeindungen haben doch in einem technischen Forum nichts zu suchen. Wenn ihr euch gegenseitig fetzen wollt, dann schickt euch PNs. Dann braucht der Rest das nicht zu lesen.
Wenn jemand eine Frage hat und man kann helfen, dann sollte man es tun und ansonsten still halten. Was sagt eigentlich die Admins dazu?
Gibt es nicht allgemeine Verhaltensregeln für solche Foren, an die sich alle halten sollten?

Gruß Rolf
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
16.11.2009, 21:04 Uhr
madu55



Rolf hat völlig recht - so persönlich darf man in einem Forum nicht werden !
(Kinderstube)
Er will von jedem Hilfe aber wehe es sagt mal einer was - was ihm nicht passt .
So ist das nicht gut!!!!


Gruß Gottfried

Dieser Beitrag wurde am 16.11.2009 um 21:26 Uhr von Madu55 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
17.11.2009, 14:33 Uhr
A7100

Avatar von A7100

Jaja, ist ja nun gut..... Ich werde mich künftig auf PN`s beschränken!
Aber wenn ich nunmal schreibe, nicht an Deff`s Meinung interessiert zu sein, hat er das auch so hinzunehmen!
Und bloß weil er seine Beleidigungen indirekt anbringt und besser verpackt, muss ich mir das nicht gefallen lassen!

Also könnte jetzt bitte jemand den Thread löschen?
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft

Dieser Beitrag wurde am 17.11.2009 um 14:33 Uhr von A7100 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
17.11.2009, 15:33 Uhr
Deff

Avatar von Deff


Zitat:
A7100 schrieb
Und bloß weil er seine Beleidigungen indirekt anbringt und besser verpackt, muss ich mir das nicht gefallen lassen!

Seit wann ist es eine Beleidigung, jemandes öffentliche Selbstbekenntnis, die da lautete:"Ja, ich war zu faul zum Selbersuchen!" hier widerzugeben?
Du machst es Dir eindeutig zu einfach, auch wenn Du Verbote aussprichst, PNs zu zu schreiben oder was Sinn + Zweck eines Forums ist, auf Beiträge zu antworten!

Deine Art + Weise des Versuchs einer Rechtfertigung von wiederholten persönlichen, beleidigenden Äußerungen hinkt derart, dass es besser gewesen wäre, sie zu unterlassen!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
17.11.2009, 15:35 Uhr
Deff

Avatar von Deff


Zitat:
A7100 schrieb
Und bloß weil er seine Beleidigungen indirekt anbringt und besser verpackt, muss ich mir das nicht gefallen lassen!

Seit wann ist es eine Beleidigung, jemandes öffentliche Selbstbekenntnis, die da lautete:"Ja, ich war zu faul zum Selbersuchen!" hier widerzugeben?
Du machst es Dir eindeutig zu einfach, wenn Du Verbote aussprichst, PNs zu schreiben oder was Sinn + Zweck eines Forums ist, auf Beiträge zu antworten!

Deine Art + Weise des Versuchs einer Rechtfertigung von wiederholten persönlichen, beleidigenden Äußerungen hinkt derart, dass es besser gewesen wäre, sie zu unterlassen! Schluß - aus - Ende des Disputs mit einem 15-Jährigen!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 17.11.2009 um 15:37 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
17.11.2009, 16:25 Uhr
A7100

Avatar von A7100

Also, siehe PN!
--
Mit freundlichen Grüssen, Matthias

----------------------------------------------------------------------------------------

robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
17.11.2009, 18:08 Uhr
Steffen

Avatar von Steffen

Hi

ich sag mal nix zu, Appeliere nur an die Admins und Rechteinhaber, doch bitte diesen Post zu schließen, es wurde gesagt was zu sagen ist und alles weiter ist nur noch Spam....

DANKE!

Steffen
--
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

"... sehr dunkel die andere Seite sie ist...."
"Halt's Maul Joda und iss deinen Toast!!!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek