Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Vinculum USB meets KC85/3 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
16.06.2009, 12:30 Uhr
Mr. Museum



Und es geht doch... allerdings nur alles für die 16k Maschine, wer mehr braucht, müsste nen Busdriver zu Rate ziehen, endlich bekommen die Kisten einen Sinn

www.pluvi.de/rt/Bild0372.jpg
www.pluvi.de/rt/Bild0373.jpg

System KC85/3 / OS Pi 88 / User 025 mit Vinculum Terminal/Treiber / M001 mit Vinculum USB Modifiziert und Hergestellt von Ralle, M025 bestückt von Ralle.
Plexiglasschachtel hab ich drumgebaut, um die feinen Kupferlackdrähte beim Transport nicht abzureissen.

Alles rennt suppa
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2009 um 12:35 Uhr von Mr. Museum editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
16.06.2009, 17:09 Uhr
Mobby5



Cool! Was ist denn "OS Pi 88"?
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
16.06.2009, 17:28 Uhr
Mr. Museum



Ein verbessertes CAOS mit paar mehr funktionen und etwas schneller im Grafikaufbau als CAOS 3.1 wird aber bald durch CAOS 3.4iV ersetzt, das ist noch besser ... vorallem streifenfreier Glanz *gg*

genaugenommen ist: <-OS © pi/88* beim Einschalten zu sehen, muss es mal noch bissele mehr unter die Fitiche nehmen
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
16.06.2009, 17:37 Uhr
Jörg



Na das hast du gut gelöst .
Gibt es dazu noch eine Bauanleitung , wenn du uns schon den Mund wässig macht :-)


Gruß Jörg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
16.06.2009, 18:05 Uhr
Mr. Museum



Jo, von maleuma und susowa.. glaube... Ich hab von ralle nen Schaltplan auf papier dazu bekommen... wo im Netz nun das ROM und der Rest rumfährt ??? Ralle Fragen...
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
16.06.2009, 19:28 Uhr
HONI



@Mr.Museum

Ich find das PI/88 sogar noch n zacken besser (und schneller)als das CAOS 3.4i. Nur die gelbe Schrift hat mir nicht gefallen, habs gefixt auf blau/weiss wie beim 3.1 und 3.4i . Den Font find ich eigentlich auch nicht so toll, wird demnächst gegen den vom 3.1-er getauscht, aber das ist ja eh Geschmackssache.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
16.06.2009, 20:48 Uhr
Mr. Museum



@Honi ich brauch ma noch paar 3er von dir... die würd ich reparieren und für Partys nutzen, viele vergessen dass es für den 3er wirklich viel Soft gibt, ich wage zu behaupten mehr als für den /4+
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
19.06.2009, 15:20 Uhr
ralle



ey, das rom, zumintest die programme findest du auch bei susowa. habs halt nur auf ein m025er gebrannt, wegen vorführen. unter cp/m (findest du auch bei susowa) macht das ding noch mehr spass
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
19.06.2009, 19:35 Uhr
Mr. Museum



@ralle: dankö nochmal für die Tipps, langsam aber sicher macht das Arbeiten am KC richtig spatz.
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek