Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Unsichtbar » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.09.2008, 21:51 Uhr
Gast: Schnulli



Guten Abend,

hat es einen bestimmten Grund warum Verweise auf die "Bucht" nur angemeldet eingesehen werden können?
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
06.09.2008, 11:14 Uhr
McSnoop



Eigentlich ist das in vielen Foren so, wer nicht angemeldet ist kann Anhänge nicht lesen und bekommt auch keinen Zugriff auf die Links.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
06.09.2008, 14:31 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
lenin schrieb
hat es einen bestimmten Grund warum Verweise auf die "Bucht" nur angemeldet eingesehen werden können?

Ja. Hier wird teilweise über Funktion, Anwendung, Seltenheit und Wert von Sachen bei ebay diskutiert. Es liegt nicht im Interesse der Forumnutzer, wenn sich daraufhin irgendwelche Dunkelmänner (ich meine damit Leute, die aus dem Forum nur Informationen abgreifen, sich aber nie beteiligen) dann bei ebay die Preise hoch treiben oder sich die interessanten Sachen weg schnappen.
Wer Hobbykollege ist und an einem Informationsaustausch mit uns interessiert ist, kann ja gern im Forum mitmachen.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mit dem Flohmarkt-Board künftig dasselbe tue...
--
Kernel panic: Out of swap space.

Dieser Beitrag wurde am 06.09.2008 um 14:58 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek