003
25.06.2026, 18:29 Uhr
schlaub_01
|
Danke Ralle, das ist wirklich seltsam. Zumal mich der Inverter stört, der im KC85/2 Schaltplan schon mal nicht drin ist. Hat jemand eventuell die originalen Schaltpläne, wo noch HC900 drin steht? Habe die zwar noch nie gesehen, aber vielleicht gibt es da ja etwas. Auf jeden Fall wurde ja die Busplatine oben schon mal überarbeitet, denn bei den ersten Versionen sind ja, vorne auch gut zu sehen, die 3 Drähte gezogen.
Viele Grüße, Sven. |