Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche z1013 mini » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.06.2026, 20:07 Uhr
maschinist58



Z1013 64 mini hat . Sowas jemand
Zu verkaufen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
24.06.2026, 20:18 Uhr
Dresdenboy



Das gehört in den Flohmarkt-Bereich.
--
___________________________________
Produktionen im Rahmen der "The Computer Art Community" (Demoszene): https://demozoo.org/sceners/64936/, YT-Kanal: https://www.youtube.com/@4lpha0ne/videos
Aktuelle Projekte: GDC-Analysen für Grafikeffekte u. Demo/Game-Framework, universelles BIC-Modul auf Pico-Basis, Packer mit sehr kleinem 6502-Dekompressor
HW: BIC, MSX2+, KC87, KC85/2-4, KCC, LC-80, PC1715, C64, C16, Plus/4, A500, A1200, Mega 65, µCs ...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
24.06.2026, 20:19 Uhr
felge1966
Default Group and Edit


Was soll das für ein Gerät sein und warum posten du es mehrfach und zudem im falschen Bereich?

Wäre doch eigentlich ein Flohmarktthema.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
25.06.2026, 14:26 Uhr
ad fontes




Zitat:
felge1966 schrieb
Was soll das für ein Gerät sein ...




Ich spekulier mal, damit ist der Emulator(Nachbau für den C64) C64mini gemeint, der den Z1013 emuliert.

https://www.c64-wiki.de/wiki/THEC64Mini

Da das Ganze eine ARM-Emulation und kein FPGA, wird ne Z1013 Emulation auf der Kiste schwierig, da anderer Prozessor.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
25.06.2026, 18:53 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Ein emulierter C64 emuliert einen Z1013???
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
Heute, 15:07 Uhr
MiRa



Vielleicht meint er den Z1013-64 Desktop von Helmut (1948)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek