002
19.06.2026, 10:09 Uhr
dl5mhk
|
Hallo Frieder,
| Zitat: | Frieder schrieb für den picoAC1 gibt es eine Weiterentwicklung, den picoAC1-2026. Die Testserie ist erfolgreich abgeschlossen. Im Moment werden am LP-Layout letzte Änderungen vorgenommen. Wenn Du etwas Geduld hast, kannst Du einen picoAC1-2026 in Betrieb nehmen.
|
was ist denn an dem dann anders?
| Zitat: | Zur RAF-Kombi: Es gibt ein korrigiertes Layout, bei dem jetzt IEI und IEO passen. Wenn Du Interesse an den Gerber-Files hast, schick mir eine Mail.
|
Grundsätzlich ja, aber ich weiß noch nicht, ob ich dann gleich Verwendung habe.
Viele Grüße, Ralf |