006
10.02.2024, 11:38 Uhr
alberich
|
Hallo,
ich hatte einen (polnischen) Seller vor ca. zwei/drei Monaten mal kontaktiert, weil dieser auch ähnliche und andere Karten (vom EFE720-System/Erfurt electronic) angeboten hatte, zu horrenden Preisen (siehe zwei Bilder davon folgend).
Zu meiner Verwunderung hat er sogar geantwortet und mir geschrieben, er bekommt die Karten von einem Schrotthändler, der in Polen alte Maschinen/Anlagen schlachtet. Auf mein Anliegen, ob er mich evtl. zu diesem vermitteln könnte ist er nicht eingegangen. Ich wollte ihm eigentlich nicht in seine Geschäfte reinpfuschen, ich hatte nur Interesse an evtl. noch in den Maschinen befindliche Dokumentationen. Er hat dann gleich alle Kommunikation abgebrochen. Aber ich habe von seinen Angeboten in der Bucht die Bilder runtergezogen und diese Platine passt irgendwie in das System, vom Aufbau her. Aus dem System EAW S2000 ist es definitiv nicht!
Diese Leute wissen halt nicht, was sie tun.
alberich -- Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten. (Marc Aurel) Dieser Beitrag wurde am 10.02.2024 um 11:49 Uhr von alberich editiert. |