Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Etliche KC85/87 usw. abzugeben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.05.2007, 21:52 Uhr
Mystic-X



Hallo
ich hab ein Angebot was sicher viele hier interessiert
in Gardelegen wurde im Geschwister Scholl Gymnasium (Jagersteig 26a) ausgemistet
jetzt stehen da bestimmt 20 alte KC rechner zum abtransprot zum schrottplatz bereit
wenn ihr euch bequemt und dort hin geht könnt ihr die gerne alle mitnehmen (denke ich zumindest) ich bin nur schüler und hab mir heute ohne probleme, nur nachfrage beim Hausmeister einen alten Polylux und einen KC85/2 mit tastatur geholt

ich kann nicht sagen wie lange das zeug da noch steht!!!!
ich würde mich freuen wenn die nicht verschrottet werden weil die sicher noch alle funktionieren (meiner hier geht auch)

Gruß Markus
--
Gruß
Markus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
14.05.2007, 23:29 Uhr
HONI



Wäre sicherlich interessant. Ist leider etwas weit weg (140 km, ist doch Gardelegen in Sachsen Anhalt oder?), daher würde das organisieren etwas dauern, Nächste Woche Donnerstag oder Freitag würde evtl. klappen. Kannst du die Leute vielleicht noch etwas hinhalten? Vielleicht ist ja noch was für unser Museum dabei (FH Brandenburg).

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
14.05.2007, 23:44 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Ja, wird das Gardelegen bei Stendal sein.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
14.05.2007, 23:54 Uhr
HONI



Ja, würde das evtl. nächste Woche Freitag hinbekommen. Ist nur die Frage, ist bis dahin noch alles da, was solls kosten und wer möchte was haben?

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende