Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Abschied aus dem Forum » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.06.2022, 11:46 Uhr
Gast: Schnulli



Einige Dinge stören mich schon seit geraumer Zeit.

Deshalb werde ich meine aktive Beteiligung in diesem Forum bis auf Weiteres einstellen.

Hiermit ziehe ich alle Angebote (ausgenommen der bereits reservierten) zurück.

Werde aber gelegentlich weiter mitlesen und Kommunikation über "private Nachricht" offenhalten.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
25.06.2022, 11:54 Uhr
felge1966



Finde ich sehr schade, aber immerhin kann man dich ja für Fragen noch erreichen.
Der Tiny ohne deine Variationen und Anpassungen, wäre auf jeden Fall nicht mehr im Gespräch geblieben. Vielleicht bekommst du ja doch demnächst wieder Lust auf weitere Beschäftigung damit.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
27.06.2022, 11:03 Uhr
volkerp
Default Group and Edit
Avatar von volkerp

Schade, vielleicht überlegst Du es dir ja nochmal.

Leider ist es tatsächlich so, dass hier im Forum nicht immer nur sachlich diskutiert wird, sondern teils sehr persönliche Übergriffe erfolgen. Es ist nicht immer leicht, dies auszublenden. Und auch Trolle und andere Senf-dazu-Geber nerven.
--
VolkerP

http://hc-ddr.hucki.net
(Z9001, Z1013, LC-80, ...)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
02.07.2022, 16:08 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
schnulli schrieb
Einige Dinge stören mich schon seit geraumer Zeit.



Welche das sind, verrätst Du aber nicht?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
02.07.2022, 19:22 Uhr
DL



Da fragst du noch?? Du hast ja die Möglichkeit Leute auszusperren wenn sie dich nerven, andere müssen sich den Scheiß gefallen lassen... :/
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
02.07.2022, 19:43 Uhr
Deff

Avatar von Deff

@DL
Es sind "Dinge", welche ihn stören und zum Verlassen animierten und keine "Leute"!
Deine Interpretation stimmt also so nicht.

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
02.07.2022, 20:04 Uhr
DL



Ja, stimmt, ich hänge mich in Dinge rein, die Leute wie mich gar nix angehen...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
02.07.2022, 21:35 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Gut die Kurve gekriegt, Detlev!

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
04.07.2022, 15:18 Uhr
ROBOTROONIE




Zitat:
Rüdiger schrieb

Zitat:
schnulli schrieb
Einige Dinge stören mich schon seit geraumer Zeit.



Welche das sind, verrätst Du aber nicht?



Der letzte Tropfen war wohl Post 033 hier https://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=4054&time=1656677635&s=ad58b8ed936f0e56ad9d1263e287d758
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2022 um 15:18 Uhr von ROBOTROONIE editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
04.07.2022, 16:33 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Gut beobachtet, ROBOTROONIE.
Ja - ich bin wohl das Arschloch, dessen Kommentar zur Ankündigung von Schnulli geführt hat, daß er sich aus dem Forum zurückziehen will.
Zuerst mal möchte ich dazu sagen, daß ich wenig Sorge habe: gibt schon viele, die hier ihren Rückzug für immer angekündigt haben - keiner hat Ernst gemacht.

Wenn Du genau liest, war mein Kommentar in der Form auch nicht unflätig oder verletzend. Lediglich wenn man die Hintergrundinformation nicht hat, wirkt er eventuell verstörend.
Hat eben eine Vorgeschichte. Ich hab nicht Tagebuch geführt, daher sind die folgenden Angaben nicht immer exakt.
Vor gefühlten fünf Jahren hat Schnulli seine letzte jemals gebaute JuTe Platine plus Teile für einen unaufgebauten Eprommer hier im Forum für 50 Euro angeboten. Dachte mir damals, das ist ein ganz ordentlicher Preis, aber wenn das die letzte Platine aller Zeiten ist, kann man die sich mal für Winter-Bastelabende leisten.

Seit damals war ich irritiert, daß entgegen der ursprünglichen Ansage immer mal wieder Platinen angeboten wurden. Und irgendwie war es per Ansage immer die 'letzte' Platine, vor der endgültigen Aufgabe des Hobbies.

Das führte dann eben zu meiner Ansage in dem von dir zitierten Beitrag 033.
Selber hab ich im Laufe der Jahre viel Kram an Hobbykollegen verschenkt. Und ja, ich verstehe schon, daß manch einer die Cents genau zählen muss, und dann eben auch Zeugs so teuer wie möglich weiterverkauft, das ist durchaus legitim.
Nur immer wieder ansagen, daß jetzt die endgültig letzte Platine kommt, find ich nicht so toll.

Das wars dann auch schon von meiner Seite. Hab mich mit Schnulli nie persönlich getroffen. Vielleicht ist er ja in Wirklichkeit einer von den Guten. Wer weiß...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
16.09.2022, 17:25 Uhr
Gast: Schnulli



Wer noch irgendwelche Daten zu den von mir verantworteten Projekten benötigt, meldet sich bis zum 31.12.2022 per private Nachricht. KEINE ePost! Danach werde ich alle diesbezüglichen Daten final löschen.
Dieser Beitrag wurde am 17.09.2022 um 10:42 Uhr von schnulli editiert.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
16.09.2022, 18:42 Uhr
ralle



Schade...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
16.09.2022, 18:58 Uhr
PC-Opa



Uns wird sein Fachwissen und seine guten Forenbeiträge zum JU+TE Tiny fehlen.
Schade.
--
Gruß Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
16.09.2022, 20:08 Uhr
maleuma




Zitat:
schnulli schrieb
Wer noch irgendwelche Daten zu den von mir verantworteten Projekten benötigt, meldet sich bis zum 31.12.2022 per private Nachricht. KEINE ePost! Danach werde ich alle diesbezüglichen Daten final löschen.


Schade... Hast eine PN von mir.
--
Mario.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek