Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Gibts eigentlich hier die technische Möglichkeit... » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.01.2021, 14:58 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Beiträge bestimmter Forenmitglieder einfach für sich abzuschalten?

Ich weiß daß es schön wär, tolerant zu sein, und jeden Dünschiss einfach zu ertragen bzw. zu ignoriern, und sich aufs Basteln und die Inhalte zu konzentriern.
Manchmal gelingt mir das, aber an anderen Tagen sehe ich das Forum als sozialen Treffpunkt, um sich bisschen auszutauschen, dann ärgern mich die lieblos hingerotzten Einzeiler oder Ein-Wort-Beiträge bestimmter Mitglieder.
Wär gut für die psychische Gesundheit wenn es eine Ignorier-Funktion gäbe, wo man deren Beiträge garnicht erst angezeigt bekommt.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
17.01.2021, 15:08 Uhr
Rüdiger
Administrator


Eine solche Funktion gibt es nicht.

Ich würde es auch begrüßen, wenn manche Beiträge durchdachter geschrieben würden.
--
Kernel panic: Out of swap space.

Dieser Beitrag wurde am 17.01.2021 um 15:26 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
19.01.2021, 11:37 Uhr
phil91

Avatar von phil91

Bin zwar größtenteils nur stiller Mitleser aber ich finde es auch schade das manche ihre gute Kinderstube am PC vergessen ... ein Hobby dient ja dazu sich vom Alltag abzulenken und nicht etwa andere Menschen niederzumachen?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek