Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Programm CASS.KCC » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.07.2020, 06:56 Uhr
ralle



Moin,

Das Programm CASS.KCC auf der Kassette 0125 Programmmix 2, hat das einen BUG. Also, ich bin von CAOS 4.5 zurück auf CAOS 3.1 gegangen, um einen Fehler im CAOS auszuschließen. Wenn es Betriebsbereit ist, also das Einlesen des Kassetteninhaltes, macht das einen TON selber. Ebenso funktionieren die Austrittsmöglichkeiten BREAK und STOP nicht.

Dazu muß aber gesagt sein, das ich in meinen EMU-Sammelsurium, den ich damals vom Klaus Witzenhausen bekommen habe, viele gleichartige Programme, welche sich nur in der Länge unterscheiden, habe. Teilweise aber auch das gleiche Programm mit verschiedenen Namen. So habe ich eine Kopie nochmal gefunden, mit dem selben BUG.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek