Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Artikel über KC-compact bei Heise Online » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.05.2020, 16:54 Uhr
_lars

Avatar von _lars

https://www.heise.de/news/KC-compact-Der-letzte-Heimcomputer-der-DDR-4727438.html

was die Leute im Forum dort so von sich geben, ist wiedermal unter aller Sau, es bedarf der Berichtigung!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
23.05.2020, 17:46 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Da der Autor ein anerkanntes RT-Mitglied ist, wirst Du wohl eher mit Deiner Kritik eine Aussenseiterrolle einnehmen! Oder meinst Du ausschliesslich nur die Kommentare!

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 23.05.2020 um 17:49 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
24.05.2020, 01:27 Uhr
hellas



Deff, hat Lars doch genau geschrieben, was er meint:
"Was die Leute dort im Forum so von sich geben..."
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
24.05.2020, 01:29 Uhr
Crawler

Avatar von Crawler

@lars

Danke für den Hinweis auf den Artikel! Da wurde viel Unsinn in den Kommentaren geschrieben. Habe mal ein paar Fakten ergänzt.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
28.05.2020, 06:52 Uhr
ralle



https://forum.classic-computing.de/forum/index.php?thread/19772-kc-compact-ein-artikel-bei-heise-zum-30-geburtstag/&postID=229370#post229370
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
29.05.2020, 09:14 Uhr
René Meyer

Avatar von René Meyer

Wurde von einer Tageszeitung nachgedruckt. Soweit ich es verstanden habe, ist der Artikel heute in der gedruckten Ausgabe.

https://www.berliner-zeitung.de/zukunft-technologie/ddr-computer-kc-compact-li.84712
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
29.05.2020, 10:17 Uhr
ManfredB



Kann ich bestätigen. Seite 16.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek