Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » AVR Basiccomputer mit ATMEGA644 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.05.2020, 13:54 Uhr
Creep



So, dieses Jahr bin ich wieder mit so vielen neuen Bastelprojekten beschäftigt, da muß leider älteres weichen, was ich doch lange nicht mehr genutzt habe.

AVR BASIC Computer mit ATMEGA644:





Hier die dazugehörige Projektseite:

http://www.jcwolfram.de/projekte/avr/chipbasic2/main.php

Ich habe die Variante erstmal nur mit s/w Videokabel aufgebaut. Man kann ebenso mit ein paar Widerständen einen SCART-Stecker für Farbe anschließen. Auch Erweiterungen mit wechselbarem Flash-Speicher und EEPROMs sind möglich. Das Ding hat mir eigentlich sehr gefallen. Aber kürzlich hab ich die "Basic Engine" aufgebaut, mit der man dann doch etwas mehr Leistung hat.

Ich gebe die aufgebaute Platine mit dem Videokabel (rot Audio, schwarz Video) ab. Bei der Stromklemme ist der Pol am Rand Masse, der zur Innenseite +6..9V.

Was kann man dafür nehmen? Sind 15€ inkl. Versand angemessen?

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
21.05.2020, 15:09 Uhr
Creep



Ist vergeben!
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek