Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » A7150 Problem » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.11.2019, 23:37 Uhr
Sund0wner



Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.

Ich kann mein A7150 nur noch jedes ca. 10nte Mal anschalten, sonst schaltet er sich immer nach ca. 3-4 Sekunden wieder ab. Die gelbe LED leuchtet jedoch nicht. Ich bezweifle, dass es an der Lüfterüberwachung liet, da ich das Gerät mal offen vor mir hatte, nichts änderte und nichts anfasste, und er sprang teilweise an und teilweise nicht.

Das zweite Problem:
Wenn er dann mal anspringt, erklingt ein Geräusch (vom Monitor glaube ich) und ich sehe nur grüne Balken. Nun habe ich das KGS und das ABG ausgetauscht und stehe immernoch vor dem gleichen Problem. Stecke ich den Monitor nicht ins AGB, so kommt kein Geräusch und der Computer scheint zu funktionieren (höre auch die Festplatte arbeiten). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
28.11.2019, 19:26 Uhr
Alex-70



Spontan: Gerade der A7150 macht gern Ärger mit dem gealterten Netzfilter.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
28.11.2019, 19:31 Uhr
RP



Funktionierte dein A7150 in der jetzigen Konfiguration schon mal bei dir richtig, oder hast du das Teil mit all den Fehlern so bekommen?

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
28.11.2019, 19:43 Uhr
Sund0wner



Der vorherige Besitzer hat ihn bereits mal repariert und hatte ihn rund einen Monat täglich in Betrieb.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
28.11.2019, 20:10 Uhr
RP



was glaubst du was mir schon alles als ganz angedreht wurde, nach kurzer Untersuchung stellte sich dann oft heraus dass, das alles zusammengetragene nicht zusammengehörende kaputte Teile waren.
Nach deiner Fehlerbeschreibung kann es sein das du einen falschen Monitor verwendest.
Unter Robotrontechnik.de findest du die genauen Zusammenstellung der A7150 Systeme, vergleiche das mal mit deinem System.
Die Steckplätze der einzelnen Karten sind nicht für alle Karten geeignet.

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek