Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » verkaufe/verschenke robotron Schreibmaschine S6125 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.09.2019, 14:11 Uhr
Lindwurm



Hallo

Wenn laut Webseite nur noch ein Exemplar bekannt ist, dann gibts jetzt die Möglichkeit sich Nummer 2 zu krallen.

Der optische Zustand der Schreibmaschine ist gut, einzig das Zubehör, der einsteckbare Papierhalter ist defekt (eine ausklappbare Verlängerung fehlt und beide Füße sind abgebrochen, aber noch vorhanden, falls es jemand mit kleben probieren möchte). Technisch ist die Maschine NICHT funktionstüchtig. Aus dem Antrieb des "Schlittens" ist irgendwann mal ein Plastikzahnrad zerbrochen, ein ähnlicher Ersatz hat nur dazu geführt, dass der "Schlitten" blockiert. Die Schreibmaschine lässt dich noch anschalten, Lämpchen leuchten, aber da der Schlitten nicht mehr in die Ausgangsposition fahren kann ist dann Schluss. Original Schutzhülle noch vorhanden.

Über ein paar Euro für das offenbar seltene Stück würd ich mich natürlich freuen, und wenn nicht, wäre ich auch froh, wenn sie nur gut in einer Sammlung aufgehoben wäre. Fragen gerne per PN oder Bilder per Mail. Und GANZ wichtig, wegen der Größe und des Gewichts nur an Selbstabholer (Maschine steht in Südthüringen).
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
03.10.2019, 17:45 Uhr
Lindwurm



Iss wech.
Dieser Beitrag wurde am 03.10.2019 um 17:46 Uhr von Lindwurm editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek