Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » AC1 PS2-Tastatur Platine (2017) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.02.2019, 10:10 Uhr
neo3md



Hallo an alle Neu-AC1ler und AC1-Pfleger ...
Bin auf dieses Forum gestossen, als ich nach Infos zum U880-Melodiegong suchte. Wollte mir für meinen, schon seit Jahren ziemlich klaglos seinen Dienst verrichtenden, mal einen neuen EPROM brennen - natürlich mit dem AC1 ...
Dabei habe ich festgestellt, dass meine AC1-Tastatur etwas hunzt (wahrscheinlich verdreckt) ... So habe ich hier die Beschreibung der PIC-Variante für den AC1-2017 gefunden, die mir sehr zusagt (auch wenn dadurch etwas AC1-Urtypisches verloren geht).

ALSO: Hat ev. jemand noch so eine Platine rumliegen?
-------------------------------------------------------------

Habe nicht unbedingt Lust, das ganze frei zu verdrahten, zumal die Augen auch nicht mehr das sind, was sie mal waren ===> Rentner in Sachsen, der ausserdem auch viel Zeit für sein Haupthobby, den Amateurfunk benötigt

Danke
Peter
--
Freiheit ist ein Gut, das alle anderen Güter zu genießen erlaubt.
Charles de Montesquieu
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.02.2019, 14:04 Uhr
Creep



Hallo,

da von mir alle Besteller 2 Varianten der Platine erhalten haben, die sich nur in der Ausrichtung einer Buchse (und der Verwechslung des Aufdrucks zweier Widerstände) unterscheiden, hoffe ich, daß noch jemand eine übrig hat.

Notfalls - und wenn größerer Bedarf besteht - könnte ich auch nochmal welche fertigen lassen. Selbst hab ich nur noch die, die ich auch selbst brauche.

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
01.02.2019, 16:04 Uhr
Heiko_P



@Peter: Hast PN.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
02.02.2019, 22:24 Uhr
neo3md



@Creep
Danke für die Antwort, Rene ... offenbar ist es so - siehe #002

@Heiko_P
Danke

Gruß
Peter
--
Freiheit ist ein Gut, das alle anderen Güter zu genießen erlaubt.
Charles de Montesquieu
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek